Frauen

Wobei ich BDSM nicht mit einem prügelnden Ehemann vergleichen würde. In dem einen Fall tut die Frau das freiwillig und gerne (und der Sado-Part passt auf, dass nichts passiert) und in dem anderen werden Frauen krankenhausreif geschlagen (und schlimmeres)
 
Werbung:
Es soll ja eine "Therapie" sein und keine "Mißhandlung" für's anschließende Krankenhaus!

Der Mensch (egal welchen Charakter er nunmal hat), in dem Fall die Frau darf dabei nicht "zerstört" werden.

Es muss auf jeden Fall gewollt sein, so wie z. B. auf den Philippinen, wo sich Gläubige an's Kreuz schlagen lassen.
 
....also auf die peitsche stehe ich nicht....und ans kreuz sogar...nunja ich halte solche menschen für krank....ja eine therapie könnte da helfen wenn nicht schon zu spät.....!
.....oder wenn frauen den ganzen tag über sex reden.....ist auch eine art krankheit.....die nach heilung schreit....die körperliche wahrscheinlich!
 
...die betteln richtig ...oder verfolgen einem...hat dich schon mal ne frau angemacht....
 
....ja in einem klamottenladen....sie war sehr lieb zu mir...zu lieb meinte meine tochter....es gab eine art streit zwischen den beiden mit dem ende das meine tochter blöde lesbe zu ihr sagte....!
 
...lach....ich hab eine nachbarin die hat mich mal niedergeknutscht.........:confused:
 
Werbung:
... konnt gar nicht so schell schaun hab ich schon die zunge im hals stecken gehabt und eine liebeserklärung gabs auch....da hab ich geguckt...und heut hat mir eine exkollegin die hand geküsst wenigstens nur aber ich hab gleich gezuckt....:lachen:
 
Zurück
Oben