Frauen

Werbung:
Ich kenne keine Frau, die nicht körperlich geliebt werden möchte.

Deshalb Männer: Frauen sind zum Lieben da! :tanzen:
 
Ich kenne keine Frau, die nicht körperlich geliebt werden möchte.

Deshalb Männer: Frauen sind zum Lieben da! :tanzen:

...oh da gibts aber viele davon ...die einen wollen nur körperlich geliebt werden ...wieder andere nur mit dem herz...welche die wollen von allen geliebt werden und verstehn die welt nicht mehr wenns nicht so ist...ja frauen sind ein schwieriges kapitel:stickout2
 
bekommen auch das, was sie "verdienen".

jetzt muss ich aber schon fragen...hat eine frau auch undank verdient oder schlimmeres wie schläge oder sonst was....?
...dieser blöde spruch jeder bekommt das was er verdient hat find ich mehr als unpassend....
 
Manche Frauen mögen BDSM bzw. "Bondage". Die devote Frau ist dabei karmisch im Vorteil, denn der Behandler zieht die Tat auf sich.

Das kann man z. B. vergleichen, mit den mittelalterlichen Geislern, die durch die Gegend liefen und sich selbst auspeitschten, um sich von Sünden "reinzuwaschen".

Damit ist vielen Frauen sehr geholfen. Vor allem wenn sie im Beruf verantwortungsvolle Positionen haben und Menschen bestrafen müssen, wie z. B. Richterinnen, Staatsanwältinnen, Leiterin einer Ausländerbehörde die abweisen muß und sonstige "Täterinnen", die anderen Leid zufügt.
 
Werbung:
Manche Frauen mögen BDSM bzw. "Bondage". Die devote Frau ist dabei karmisch im Vorteil, denn der Behandler zieht die Tat auf sich.

Das kann man z. B. vergleichen, mit den mittelalterlichen Geislern, die durch die Gegend liefen und sich selbst auspeitschten, um sich von Sünden "reinzuwaschen".

Damit ist vielen Frauen sehr geholfen. Vor allem wenn sie im Beruf verantwortungsvolle Positionen haben und Menschen bestrafen müssen, wie z. B. Richterinnen, Staatsanwältinnen, Leiterin einer Ausländerbehörde die abweisen muß und sonstige "Täterinnen", die anderen Leid zufügt.

...auf dieses bezogen ....o.k.
 
Zurück
Oben