Frauen

Werbung:
Das Thema is aber ein wenig anders gemeint, wie mir scheint?

Es geht ja darum ob Frauen aggresiv sind. Ja, sind sie definitiv, und speziell eiskalt in Führungspositionen bezogen auf ihre Position. Männern geht es eher um globale Macht, Frauen eher nur um die Macht ihres Sessels.
 
@Psi, was du so alles vermutest was du ev. bist, oder warst. Schon mal ne Therapie gemacht ohne abzubrechen? Oder hältst du dich für zu intelligent dazu? Manchmal kann einem die eigene Intelligenz im Wege stehn.
 
Zitat:Ja, manchmal ist vergangenes vergangen, dann kommts wieder hervor...


Naja, in meiner Erinnerung sind es nur noch leere Bilder, ich beobachte das nur.

Aber es geht zum Beispiel darum, ob ich vielleicht deshalb die Welt in erster Linie als Bedrohung für mich wahrnehme usw.

Zitat:Wenn das passiert brauch ich dann manchmal liebe knuddels, und ich kann mir vorstellen dass es anderen ähnlich geht...


Naja, im Forum darfst du das tun. Ansonsten funktioniert das bei mir auch nicht so, wie es wohl sollte.
 
Du kannst dein Leben lang glücklich mit Puppen spielen. Aber sobald du siehst, dass es auch Autos gibt, wirst du anfangen, dein Interesse darauf auszurichten und willst auf einmal etwas haben, was du aber unmöglich sein kannst.
So war das gemeint, zu kompliziert gedacht?

Haben vs. Sein. Und genau da, kommt der Sex ins Spiel. Haben wollen ist der Wunsch oder wie du es genannt hast, die Begierde sich zu vereinen, es sich reinzuziehen, es selbst zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben