Frauen

Zitat:Nur ein klein wenig, oder? Wird, denke ich, jeder mal

Zeitweise jeden Tag, habe mich während der Grundschulzeit in den Schulpausen versteckt usw.

Es gibt häufig in der Klasse einen (manchmal vielleicht zwei) Jungen, die wenig oder keine Freunde haben, und die den ganzen Tag gehänselt werden.
Das war ich mehr oder weniger für 9 Jahre (1.-9. Klasse), manchmal mit ein, zwei anderen zusammen, anfangs mehr als später.

Aber ist vielleicht nicht so schlecht, wenn man sich das bei mir heute nicht vorstellen kann, dass das damals so war.
Oder was erwarest du, wie sich so jemand später verhält?

:umarmen:
ich knuddel dich, hier und heut :)
 
Werbung:
Zitat:ich knuddel dich, hier und heut

Danke.

Es beschäftigt mich direkt seit langer Zeit nicht mehr. Nur insofern, dass ich nicht immer weiß, ob und was sich in mein Verhalten integriert hat.
 
Zitat:Nur ein klein wenig, oder? Wird, denke ich, jeder mal

Zeitweise jeden Tag, habe mich während der Grundschulzeit in den Schulpausen versteckt usw.

Es gibt häufig in der Klasse einen (manchmal vielleicht zwei) Jungen, die wenig oder keine Freunde haben, und die den ganzen Tag gehänselt werden.
Das war ich mehr oder weniger für 9 Jahre (1.-9. Klasse), manchmal mit ein, zwei anderen zusammen, anfangs mehr als später.

Aber ist vielleicht nicht so schlecht, wenn man sich das bei mir heute nicht vorstellen kann, dass das damals so war.
Oder was erwartest du, wie sich so jemand später verhält?

Sry, da bist du nicht der Einzige, wie ich schon schrieb. Doch, kann ich mir gerade bei dir sehr gut vorstellen, auch jetzt. Ich denke du zelebrierst deine Neurosen:D. Warum auch nicht. Sind ne gute Ausrede um nix zu verändern.
 
Frauen, Männer,...auf beiden Seiten gibts unterschiedliche Niveaus im geistig seelischen Sinne.
 
Werbung:
Zurück
Oben