Frauen

In Führungspositionen wird man ohnehin eher machtbewusste bis machtbesessene Leute vorfinden als in einer "Kontrollgruppe".

Was Mobbing betrifft, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich als Kind auch von Mädchen gemobbt wurde. War aber doch eher die Ausnahme.

LG PsiSnake
 
Werbung:
In Führungspositionen wird man ohnehin eher machtbewusste bis machtbesessene Leute vorfinden als in einer "Kontrollgruppe".

Was Mobbing betrifft, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich als Kind auch von Mädchen gemobbt wurde. War aber doch eher die Ausnahme.

LG PsiSnake

Bist ja auch ein braver lieber Junge *lol, was soll man da mobben?:D
 
Nöjä, der Joffe, ich sah mal grad sein Persönlichkeitsprofil an und er scheint mir ein ziemlich rückwärtsgerichteter oller Knochen zu sein. :lachen:

LG
Any

...was ja nichts zum Thema des Inhalts sagt, höchstens, wie Du als Frau mit der Sachebene umgehst;)
Ich mag ihn auch nicht, kann das aber trennen.
 
Zitat:Bist ja auch ein braver lieber Junge *lol, was soll man da mobben?

Das ist komplett unzutreffend. Ich wurde teilweise auch deshalb gemobbt. Konnte mich als Kind (vor allem in der Grundschule) nicht wirklich wehren (nicht nur körperlich zu verstehen)
 
Zitat:Bist ja auch ein braver lieber Junge *lol, was soll man da mobben?

Das ist komplett unzutreffend. Ich wurde teilweise auch deshalb gemobbt. Konnte mich als Kind (vor allem in der Grundschule) nicht wirklich wehren (nicht nur körperlich zu verstehen)
Nur ein klein wenig, oder? Wird, denke ich, jeder mal;)
 
Werbung:
Zitat:Nur ein klein wenig, oder? Wird, denke ich, jeder mal

Zeitweise jeden Tag, habe mich während der Grundschulzeit in den Schulpausen versteckt usw.

Es gibt häufig in der Klasse einen (manchmal vielleicht zwei) Jungen, die wenig oder keine Freunde haben, und die den ganzen Tag gehänselt werden.
Das war ich mehr oder weniger für 9 Jahre (1.-9. Klasse), manchmal mit ein, zwei anderen zusammen, anfangs mehr als später.

Aber ist vielleicht nicht so schlecht, wenn man sich das bei mir heute nicht vorstellen kann, dass das damals so war.
Oder was erwartest du, wie sich so jemand später verhält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben