Frauen

Das liebevolle miteinander unter Frauen durfte ich auch schon erleben "Sag mal, hast du gesehen wie die Frau Meier heute wieder rumläuft??
Also nein, dieser Nagellack, der passt doch gar nicht zu ihrer Handtasche!!"

Ok, das mag übertrieben sein, aber es fällt mir doch auf das Frauen häufiger über das Äußere anderer Frauen spotten - jedenfalls sind mir noch keine Männer begegnet die über modische Details gespottet haben....
 
Werbung:
Eins ist klar... Wenn 2 Frauen sich prügeln, sollte Mann sich raushalten, weil die 2 dann auf Ihn losgehen.... streitende Frauen können sich schnell verbünden
 
Ironwhistle schrieb:
Das liebevolle miteinander unter Frauen durfte ich auch schon erleben "Sag mal, hast du gesehen wie die Frau Meier heute wieder rumläuft??
Also nein, dieser Nagellack, der passt doch gar nicht zu ihrer Handtasche!!"

Ok, das mag übertrieben sein,...
Da ist leider nichts übertrieben!!
 
Stephan schrieb:
mich würd mal interessieren, was aus dem frauenherz geworden ist in der vitrine vom ironwhistle.

muß es da etwa den ganzen tag das reliefbild angucken??? :blue2: :alien:

dann würd ichs nicht mehr zurückhaben wollen, an deiner Stelle, Elke...

Liebe Grüße, Stephan
Oh sein....daran habe ich garnicht gedacht, das versaut so manches Herz, stimmt.
Ingoooooooo, ist das wahr????
 
hi,

interessantes thema.
ich hab in meinem persönlichen leben sowohl (körperliche) gewalt von männern als auch (emotionale) gewalt von frauen erfahren ... ich könnte nicht sagen, was davon mehr weh tut ... aber man lernt sehr viel dadurch über die menschen - auch über sich selbst.

das spürbare "herzens-wohlwollen" eines menschen hängt jedenfalls nicht vom geschlecht ab ... es gibt überall solche und solche.


liebe grüße
ladyofthedawn
 
ElkeB schrieb:
Oh sein....daran habe ich garnicht gedacht, das versaut so manches Herz, stimmt.
Ingoooooooo, ist das wahr????
Aber Elke!?!?
Wo denkst du nur hin - ich nehms jeden Tag in den Arm um es zu streicheln und ihm Bützkers zu geben... :)

Das Herz meines Exchefes muss sich das Reliefbild ansehen... :D
 
Ich habe mir gerade mal wieder die Toten Hosen in den Player geschoben.
"Frauen dieser Welt, könnt ihr mich hör'n ......"

Zitat Campino: "Ich habe mit Frauen gute Erfahrungen gemacht."

Kann ich nur zustimmen.

Liebe Grüße,
Diddi. :)
 
Ironwhistle schrieb:
Aber Elke!?!?
Wo denkst du nur hin - ich nehms jeden Tag in den Arm um es zu streicheln und ihm Bützkers zu geben... :)

Das Herz meines Exchefes muss sich das Reliefbild ansehen... :D
So ist´s brav :) kicher
 
Diddi schrieb:
Ich habe mir gerade mal wieder die Toten Hosen in den Player geschoben.
"Frauen dieser Welt, könnt ihr mich hör'n ......"

Zitat Campino: "Ich habe mit Frauen gute Erfahrungen gemacht."

Kann ich nur zustimmen.

Liebe Grüße,
Diddi. :)

Solang nicht sowas kommt wie "Männer sind Schweine" (Farin Urlaub) :)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben