Frauen

Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Aus meinen bisherigen Erfahrungen wage ich einen, vielleicht, unverschämten Spruch: Hätten Frauen nicht so schöne Körper, dann wäre ich mit Sicherheit schwul!...

Sorry liebe Damen - aber bislang habe ich feststellen müssen das Frauen schneller zu Schimpf und Zank neigen, das sie hinterhältig und intrigant sein können, das sie Besitzbezogen, egoistisch und gemein sein können...

..aber was soll's, man(n) soll den Mut ja nicht aufgeben - vielleicht läuft mir irgendwann die Richtige über den Weg...

So, nun aber: *duckundrenn*



Du hast mich so richtig herzhaft zum Lachen gebracht. Dein Ausspruch gefällt mir!
Ich glaub, Du kennst eben nicht die "anderen".......
Bei uns bezeichnet man das Verhalten der Frauen untereinander ja auch als "Stutenbissigkeit".......
 
achso, das versteh ich.
Nichts gefallen lassen ist OK.

Aber Intrigen und Machtspielchen lass ich mir nicht gefallen!
Da konter ich eben mit Vertrauen.

:daisy:
 
Ich finde Frauen klasse.
Ich berühre sie gerne, unterhalte mich gerne mit Ihnen, weil sie mir so ähnlich sind (woher kommt das nur????)
Früher hatte ich garkeinen Kontakt zum eigenen Geschlecht, habe mich lieber mit Männern unterhalten, das ist vorbei und fühlt sich gut an. Seit dem bin ich auch nicht mehr so sehr auf meinen Partner fixiert. Frauen sind echt klasse.
Elke

öööhm Männer natürlich auch
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben