Frauen, warum wollt ihr unbedingt den Männern gleichgestellt sein?

Werbung:
Mir ist bewusst, daß ich mich mit dieser Frage sehr weit aus dem Fenster lehne, aber ich denke mal wenn Gott gewollt hätte das es nur Männer oder nur Frauen gibt, dann hätte er nicht beides erschaffen.

Was für eine intelligente Frage. :D

Klar geschieht alles, wie Gott will.
Daher dürfen Männer in den Kriegen ziehen und Frauen in der Zeit vor dem Kamin sitzen. ;)
 
So langsam wird das Thema langweilig....

Hat vielleicht hier noch jemand Lust auf einen neuen Thread zum Thema Frau/Mann/ Mann/Frau/Hetero/ oder was?:rolleyes:

Gähn.....

Mach mir jetzt a leckere Schnitte: Thunfischsalat mit frischem Bauernbrot.....;)


Juppi

Stimmt! Dieses Thema ist schon so abgedroschen....und solange es keine Einigung zwischen den Geschlechtern gibt, gibts auch keine Emanzipation.

Gut wäre es, wenn jeder sein Leben so lebt, wie es ihm am besten behagt - aber auch so, dass kein anderer dabei Schaden nimmt!
Ich denke, das wäre die ideale Lebens -bzw. Partnerschaftsform.

Ein jeder hat sein Schärflein beizutragen und seine ihm übertragene (von wem auch immer - und in welcher Form auch immer) Rolle zu spielen - es kommt sowieso alles so, wie es kommen muss - und der ewige Geschlechterkampf macht das Leben ja nicht unbedingt leichter - oder kampffreier!:rolleyes:

....und für mich gibts jetzt Nudelsalat - mit Thunfisch;)....

Schönen Abend

Evy:)
 
Willst du mir mit dieser äußert subtilen und kreativen ironischen Bemerkung etwa vermitteln, dass du in keinster Weise einem Mann physisch unterlegen bist?

Wahre Macht und Weisheit stecken nicht in den Muskeln, sondern im Hirn (symb. f. d. Geist). Wenns nicht so wäre, würden Löwen die Welt beherrschen. ;)
 
Werbung:
Willst du mir mit dieser äußert subtilen und kreativen ironischen Bemerkung etwa vermitteln, dass du in keinster Weise einem Mann physisch unterlegen bist?

Ich bin gut, gell?:banane: Ich hab's halt nicht nur in den Oberarmen, sondern auch im Oberstübchen:lachen:

Manchen Männern bin ich bestimmt physisch unterlegen, manchen nicht. Und ebenso bin ich manchen Frauen physisch unterlegen, manchen nicht
 
Zurück
Oben