Frauen, warum wollt ihr unbedingt den Männern gleichgestellt sein?

Gott kann nicht gewollt haben, dass es nur Männer gibt, weil er ist ein Mann und sicher Hetero.
Gott kann nicht gewollt haben, dass Frauen gleichberechtigt sind, weil er ist ein Mann und sicher intelligent genug.

Pure Logik! :D

Warum hat Gott die Frauen dumm gemacht?



Dass sie euch arme Hascherl trotzdem lieben können.

:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Hä?
Der einzige Nachteil ist, dass man Kinder bekommen muss, weil Mann nicht kann.
Welche Nachteile läßt du dir wegen deines Frauseins umhängen?

Ich lasse mir keine Nachteile umhängen, aber hat nicht alles Vor-und Nachteile?

Warum Kinder bekommen muss, ich finds schön Kinder bekommen zu können.
Und wenn Mann nicht kann, kann Frau auch keine Kinder bekommen.
 
So langsam wird das Thema langweilig....

Hat vielleicht hier noch jemand Lust auf einen neuen Thread zum Thema Frau/Mann/ Mann/Frau/Hetero/ oder was?:rolleyes:

Gähn.....

Mach mir jetzt a leckere Schnitte: Thunfischsalat mit frischem Bauernbrot.....;)


Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben