Frauen! - Verstehe wer kann!

Pelisa schrieb:
:lachen: Seid ihr sicher, dass ihr nicht kokettiert?

Jimmy, ich würde dir weibliches Verhalten gern erklären - aber ich verstehe die anderen Frauen selbst nicht.

Kommt mir bekannt vor, mir geht es genauso,
obwohl ich eigentlich ein Hase bin.:hase:
Vielleicht sind richtige Frauen subtile Jägerinnen.

LG
v
Olga
 
Werbung:
Jimmy was ist los? :trost:
du wirst nicht wirklich Antwort auf deine Fragen bekommen.
Magst du nicht einfach praktische Beispiele bringen die dich beschäftigen?
lg wolky

@East ich bin nicht deiner Meinung betreffend Punkt 2.
 
wolky schrieb:
Jimmy was ist los? :trost:
du wirst nicht wirklich Antwort auf deine Fragen bekommen.
Magst du nicht einfach praktische Beispiele bringen die dich beschäftigen?
lg wolky

@East ich bin nicht deiner Meinung betreffend Punkt 2.

...ich finde hier sind unheimliche viele Antworten drin !
 
Olga schrieb:
Vielleicht sind richtige Frauen subtile Jägerinnen.

LG
v
Olga

So würde ich das auch sehen;hab mal gelesen das eigentlich immer Frauen mit dem Flirt anfangen.
Das geschieht ganz unbewusst und Männer reagieren eben nur auf diese subtilen Zeichen.
Erst nach dieser Reaktion (Flirt) vom Mann bildet Frau innerhalb von Sekunden ihr Urteil ob sie weitere Annäherung wünscht oder nicht.
Dementsprechend fällt ihre Reaktion aus :)

Hab da mal drüber nachgedacht;ich muss gestehen (bei mir) es ist wirklich so.

LG,Yamina:)
 
frau versteht mann, wenn mann versteht, wie/wann frau sich zu-was-auch-immer-bezieht:

beziehung entsteht bei frau dann, wenn eine innerlich berührende aber nichtmanipulative einladung sie in der form erreicht, dass in dieser einladung auch der mann sich selber a) vor der logik und b) auch in reiner/sich verändernde form einbringt.

wenn die beziehung merkbar ist, erkennst du an den verschiedenen umkehrpunkten, was der frau warum un/wichtig ist.

gruss, nathanael
 
nathanael schrieb:
frau versteht mann, wenn mann versteht, wie/wann frau sich zu-was-auch-immer-bezieht:

beziehung entsteht bei frau dann, wenn eine innerlich berührende aber nichtmanipulative einladung sie in der form erreicht, dass in dieser einladung auch der mann sich selber a) vor der logik und b) auch in reiner/sich verändernde form einbringt.

wenn die beziehung merkbar ist, erkennst du an den verschiedenen umkehrpunkten, was der frau warum un/wichtig ist.

gruss, nathanael

Veto...ich bin eine Frau, aber des verstehe ich nicht....
wolky :escape: (sicherheitshalber) komm morgen wieder, vielleicht verstehe ich es dann ;)
 
nathanael schrieb:
frau versteht mann, wenn mann versteht, wie/wann frau sich zu-was-auch-immer-bezieht:

beziehung entsteht bei frau dann, wenn eine innerlich berührende aber nichtmanipulative einladung sie in der form erreicht, dass in dieser einladung auch der mann sich selber a) vor der logik und b) auch in reiner/sich verändernde form einbringt.

wenn die beziehung merkbar ist, erkennst du an den verschiedenen umkehrpunkten, was der frau warum un/wichtig ist.

gruss, nathanael

Ich schätze mal Du bist eine Frau:clown:
Frauen sind einfach nur umständlich in allem was sie tun:stickout2
Aber gerade das ist doch das bezaubernde:zauberer2
LG,Yamina:)
 
Werbung:
Zurück
Oben