Frauen-Verführungs-Thread

also "Ha Ha Ha" ist wie Fliegen mit Essig fangen wollen (geht höchstens bei der Fruchtfliege).
 
Werbung:
hmm.....also wenn`s einfach nur um verführung geht, dann braucht ein mann eigentlich nur phantasie.
wenn er mir eine kalte nacht unter einer brücke so schmackhaft machen kann, als wär`s das holiday inn,
oder er mir dinge, die ich schon 1000mal gesehen hab, aus einer anderen perspektive zeigen kann,
wenn er mich nur durch seine phantasie überraschen und zum staunen bringen kann......
dann find ich das schon verdammt sexy :D
 
Vermittle der Frau, dass du von ihr fasziniert bist. Sei aktiv und überrasche sie mit tollen Unternehmungen. Rede stundenlang mit ihr über Gefühle :D
Versichere ihr, dass du dir ganz sicher bist, dass sie die Richtige ist, die Frau auf die du schon dein Leben lang wartest.

Also halt die ganzen Lügengeschichten, die "erfolgreiche" Männer so drauf haben.

Mit einer gewissen Hartnäckigkeit bringst du mit dieser Sülzerei fast jede Frau ins Bett.

Und das weiß ich nicht weil ich eine Frau bin. Das hat mir ein Mann erzählt der eine überaus hohe Abschleppquote hatte. Mich inklusive. :lachen:

Das Karma muss dir halt wurscht sein.
 
hmm.....also wenn`s einfach nur um verführung geht, dann braucht ein mann eigentlich nur phantasie.
wenn er mir eine kalte nacht unter einer brücke so schmackhaft machen kann, als wär`s das holiday inn,
oder er mir dinge, die ich schon 1000mal gesehen hab, aus einer anderen perspektive zeigen kann,
wenn er mich nur durch seine phantasie überraschen und zum staunen bringen kann......
dann find ich das schon verdammt sexy :D

Das ist ne ehrliche Aussage.
Ist auch durchaus machbar. Muss man vielleicht auch differenzieren obs ne erste Begegnung ist oder ob man sich schon länger kennt.
Irgendwann hat es sich vielleicht doch ausgezaubert, selbst bei bestem Willen?
Wenn selbst Fantasie zur Routine wird, kann man vielleicht nur noch mit Eintönigkeit überraschen? :D
 
Vermittle der Frau, dass du von ihr fasziniert bist. Sei aktiv und überrasche sie mit tollen Unternehmungen. Rede stundenlang mit ihr über Gefühle :D
Versichere ihr, dass du dir ganz sicher bist, dass sie die Richtige ist, die Frau auf die du schon dein Leben lang wartest.

Also halt die ganzen Lügengeschichten, die "erfolgreiche" Männer so drauf haben.

Mit einer gewissen Hartnäckigkeit bringst du mit dieser Sülzerei fast jede Frau ins Bett.

Und das weiß ich nicht weil ich eine Frau bin. Das hat mir ein Mann erzählt der eine überaus hohe Abschleppquote hatte. Mich inklusive. :lachen:

Das Karma muss dir halt wurscht sein.

und das würde dich ein zweites mal vom hocker reissen?
 
Vermittle der Frau, dass du von ihr fasziniert bist. Sei aktiv und überrasche sie mit tollen Unternehmungen. Rede stundenlang mit ihr über Gefühle :D
Versichere ihr, dass du dir ganz sicher bist, dass sie die Richtige ist, die Frau auf die du schon dein Leben lang wartest.

Also halt die ganzen Lügengeschichten, die "erfolgreiche" Männer so drauf haben.

Mit einer gewissen Hartnäckigkeit bringst du mit dieser Sülzerei fast jede Frau ins Bett.

Und das weiß ich nicht weil ich eine Frau bin. Das hat mir ein Mann erzählt der eine überaus hohe Abschleppquote hatte. Mich inklusive. :lachen:

Das Karma muss dir halt wurscht sein.

Ich glaube Maschen funktionieren nicht sondern einfach ne authentische ehrliche Art. Einfach Selbstbewusstsein. Lügen funktionieren kurzfristig, geht aber irgendwann sicherlich nach hinten los. Spätestens dann, wenn die Frau gegenüber ihr drittes Bein zeigt. :thumbup:
 
und das würde dich ein zweites mal vom hocker reissen?

Im besagten Fall nicht.
Tatsache ist, dass genau dieser Mann, der diese Vorgehensweise vor Jahren bei mir gewählt hat mittlerweile ein gewissermaßen gebrochener und sehr einsamer Mensch ist. Doch in seinen "Glanzzeiten" hat diese Disziplin perfekt beherrscht.

Ich glaub einfach, dass ein gewisses Selbstbewusstsein, so wie Dada geschrieben hat, schon sehr viel ausmacht. Ein Mann der weiß was er will bzw. vorgibt zu wissen was er will hat definiv mehr Chancen.
 
Werbung:
Zurück
Oben