Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

zugegebenerweise bin ich auch etwas verklemmt ;)

ich dusche gerne alleine, lasse meinen freund nicht ins bad, wenn ich mich meiner schönheitspflege widme und was den sex betrifft, so habe ich bemerkt, schaue ich eher auf die bedürfnisse meines partners, als auf meine eigenen.
dabei bin ich keine frau, die, wenn sie die beine zusammenpresst einen orgasmus hat :D

was sagt man dazu?
woher kommt das eurer meinung nach?

wenn ich an das ideal des ausgeglichenen menschen betrachte, der im weiblichen fall zu 51 teilen weiblich und zu 49 teilen männlich ist, dann frage ich mich, wo ich gerade stehe.
sehr angepasst an die männlich-dominante gesellschaft aber auch irgendwie... fühle ich mich sehr weiblich.
das weibliche liegt aber nicht in der sexualität, sondern im annehmendenverhalten, das bild des wesens, das eine schale darstellt.

*g*

da philosophiere ich vor mich hin ;)

*seufz*

aber das leben ist schön und intensiv :)
 
Werbung:
Yamina schrieb:
Genau!!! Ich denke auch eher die Männer sind verklemmt...sonst würden sie ja wohl nicht Frauen ,die ihre Sexualität,so wie sie es wollen,verurteilen...:stickout2

ja genau, meiner sagt das ich ein sexsüchtiges monstrum bin, wenn ich mal will... das find ich sehr arg wenn er dan gleich so beleidigent wird. .:nudelwalk
 
Einem vorgegebenen Idealbild wird in Westeuropa nachgelaufen - und wer dem nicht entspricht ist halt verklemmt. Ist wie bei allem - wer die "Leistung" nicht erbringt taugt nichts.
Das Natürlichste der Welt wird verkompliziert und wieder verkompliziert sieht man ja an der Disskussion da.
Es gibt Weltgegenden da ist Natur noch Natur und alles ist einfach.
Wäre wünschenswert wenn es hier auch so wäre.
 
Erst kürzlich hab ich darüber diskutiert, dass sich Erotik&Esoterik ganz schlecht in der Öffentlichkeit vereinen lassen.

Bist du eine Esoterikerin, darfst du keine Sexgöttin sein.
Bist du eine esoterische Sexgöttin, dann bist du scheinheilig.

Und weil viele Frauen auch heute noch nicht wissen, dass auch sie die Option haben, alles auszukosten was diese Welt bietet, kommen sie nicht ans Licht mit den ungestillten Sehnsüchten.

Schade...
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)
 
Es ist unsere Gesellschaft die uns sagt was richtig ist und was nicht gut ist :) Aber das ändern sich im Laufe und löst sich auf.

Ich finde das Erotik ein wichtiger Punkt ist.
Heutzutage haben wir oftmal keine Zeit.
Überall finden wir nackte Haut und wir werden ständig verfolgt und das verliert seinen Reiz und wir werden abgehärtet.
Außerdem die Fantasie.

Erotik, Fantasie liegen eng zusammen um guten Sex zu haben :)

Das nicht jeder seine Sexualität in freien Zügen ausleben kann stimmt, aber ich denke das das mit der Zeit immer offener wird.
 
Lotusz schrieb:
Hallo

Ich habe mich eben mit einer Frau aus dem Forum unterhalten. Dabei ging es um die weibliche Sexualität.

Ich stellte die Behauptung auf, dass unsere Gesellschaft die Frauen so oft und so stark in ihrer Weiblichkeit und in ihrer sexuellen Selbstbestimmung verletzt, dass sie sich lieber aus Angst vor weiteren Verletzungen in sich selber zurückziehen und überhaupt nicht den Mut haben, ihre erotischen Träume auszuleben.

Darauf kam von der Frau ein böses Dementi, welches besagen sollte, dass die Frauen ja so offen und aufgeschlossen sind, und es wurde die Frage gestellt, in welcher Welt ich denn lebe.

Ich kann mich allerdings umschauen wo ich will, ich sehe weit und breit nichts von diesen ach so aufgeschlossenen Frauen, von einigen Ausnahmen mal abgesehen. Vielmehr entdecke ich überall nur das Gegenteil.

Und weil in diesem Punkt zwei vollkommen entgegengesetzte Vorstellungen aufeinander stossen, stelle ich an euch die Frage, wie ihr die Sache seht.

Weiter stelle ich sowohl an die Männer als auch an die Frauen die Frage, ob ihr gerne häufiger erotische Kontakte haben würdet, wie diese Aussehen sollten und was euch daran hindert, sie zu leben?

Bitte bemüht euch um eine sachliche Diskussion, die nicht unter die Gürtellinie abgleitet. Ich denke, wir könnten alle davon lernen.

Alles Liebe. Lotusz

Wenn ich Sex haben will, lebe ich den aus! Ich lass mir aber nicht aufzwingen "zu wollen"
Ist aber so, dass es mit manchem Mann auch echt langweilig sein kann oder wenig erotisch. ,
In einer harmonischen Beziehung fehlt es häufig an Spannung um überhaupt Erotik aufkommen zu lassen und da die meisten Paare sehr daran interessiert sind, dass es harmonisch zugeht, ist´s mit dem Sex meist nicht so dolle.
Frauen haben es da einfach auch ziemlich schwer, vorallem wenn sie Mütter sind, dazu vielleicht noch berufstätig. Muttertiere sind oft wenig erotisch! Die haben einfach keinen Bock, nach einem Tag Kinderpopo abwischen und Schularbeiten kontrollieren und zuhören wenn Vati nach Hause kommt und von seinem Ärger im Betrieb erzählt.
Kann sein, muss nicht!
Klar gibt es Frauen, die sich in ihrer Selbstbestimmung eingeschränkt fühlen, klar gibt es viele die sich aus diesen oder anderen Gründen zurückziehen. Es gibt aber auch einen großen Teil Männer die genau das gleiche Problem haben, es aber nicht zugeben wollen. Männliche Ehre ist etwas, das keinesfalls durch solche Erscheinungen angegriffen werden darf, oder? :)
LG
Elke
 
Appropos Mamas:

Auch diese "dürfen" nicht sexuell begeistert sein.
Es gibt zwar etliche Männer die einen Schwangeren-Fetisch oder einen Mama-Fetisch (MILF) haben, aber eigentlich sollte die Mama doch wirklich nur pure Liebe kennen und den Trieb weglassen. Außer mit Papa, versteht sich.

Wo wir wieder bei der Treue wären...

Ich mag brisante Themen ;)
 
Werbung:
Silesia schrieb:
Appropos Mamas:

aber eigentlich sollte die Mama doch wirklich nur pure Liebe kennen und den Trieb weglassen. Außer mit Papa, versteht sich.

Wo wir wieder bei der Treue wären...

Ich mag brisante Themen ;)

ich gehe davon aus, dass du noch keine kinder hattest... treue ja schon, auch aus gesundheitlichen gründen aber es macht unheimlichen spass wenn man schwanger ist sex zu haben.
 
Zurück
Oben