Frauen sind selbst schuld, wenn sie geschlagen werden!

...hmmm.....

also ich finde nichts aber auch garnichts was Gewalttätigkeit rechtfertigt....

LG Ulien


Wo liegt denn der Unterschied zwischen verbaler (psychischer) und körperlicher (physischer) Gewalt?
Für mich ist das eine ebenso schäbig und verachtenswert wie das andere - aber seelische Wunden können oft tiefer schmerzen als körprliche - und sie brauchen definitiv länger zum Heilen!

So gesehen rechtfertigt wirklich NICHTS Gewalttätigkeiten - in welcher Form auch immer!

sa-ra
 
Werbung:
Das weiss man doch nicht vorher!

nee klar weiß man es nicht vorher aber wenns erst mal passiert haben sie die chance sofort zu gehen,

allerdings ist es manchmal auch der fall das die männer die frauen schlagen weil sie nicht mehr weiter wissen, weil rden ihnennicht mehr hilft ud ihre gedult platz...

..ich finds nicht richtig männer zu verurteilen ohne die hintergründe ihres verhaltens zu kennen...

...tun sie es wegen alkohol oder etliches??..tun sie es aus spass??
oder tuen sie es aus aussichtlosigkeit...

an alle frauen männer sind ach nur menschen...und das was ihr mit zicken und rumflehnen erreicht erreichen sie manchmal nur mit gewalt weil ihr hnen anders nicht mehr zuhört
 
nee klar weiß man es nicht vorher aber wenns erst mal passiert haben sie die chance sofort zu gehen,

allerdings ist es manchmal auch der fall das die männer die frauen schlagen weil sie nicht mehr weiter wissen, weil rden ihnennicht mehr hilft ud ihre gedult platz...

..ich finds nicht richtig männer zu verurteilen ohne die hintergründe ihres verhaltens zu kennen...

...tun sie es wegen alkohol oder etliches??..tun sie es aus spass??
oder tuen sie es aus aussichtlosigkeit...

an alle frauen männer sind ach nur menschen...und das was ihr mit zicken und rumflehnen erreicht erreichen sie manchmal nur mit gewalt weil ihr hnen anders nicht mehr zuhört

Hüstel hüstel - also weißt du ....
Hintergründe gut und schön, aber nur in einem Gerichtsverfahren wo es um die Strafhöhe geht.
Wenn ein Mann mit einem Biest (spitzzüngig, verletzend) zusammen ist, dann ist es seine Entscheidung und berechtigt ihn niemals zuzuschlagen.
Was ist den das für eine Logik?
Dann soll er sie verlassen, ist ohnehin keine Basis mehr da, so wie du seine Hilflosigkeit beschreibst.
 
Aber wenn man Frauen so hört dann sind sie alle die besten Menschenkenner und sind viel zu intelligent um sich von einem Mann was vormachen zu lassen.
Komisch, dass sich trotzdem so viele auf saufende, betrügende, gewalttätige Typen einlassen.

Ich bin keine Menschenkennerin, zumindest war ich es früher nicht, da war ich noch viel zu jung. Geschlagen hat er mich nicht - aber dass er extreme Probleme hat und sie an mir auslässt, habe ich auch erst nach 2 Jahren erkannt.

...tun sie es wegen alkohol oder etliches??..tun sie es aus spass??
oder tuen sie es aus aussichtlosigkeit...

Ist das nicht egal? Auch ihre Aussichtslosigkeit müssen sie nicht an der Frau auslassen, die sie (angeblich) lieben. Liebe und Gewalt passt für mich nicht zusammen.

LG
Ahorn
 
Hüstel hüstel - also weißt du ....
Hintergründe gut und schön, aber nur in einem Gerichtsverfahren wo es um die Strafhöhe geht.
Wenn ein Mann mit einem Biest (spitzzüngig, verletzend) zusammen ist, dann ist es seine Entscheidung und berechtigt ihn niemals zuzuschlagen.
Was ist den das für eine Logik?
Dann soll er sie verlassen, ist ohnehin keine Basis mehr da, so wie du seine Hilflosigkeit beschreibst.

ok...sag mal flips du nie aus??
ich persönlixh denke jeder kann mal ausflippen...
nein ich heise schlaghen oder gewalt im allgemeinen nicht gut...
ich finds ach nicht rivhtig aber ich halt für genauso falsch ein geschlecht besser als das andere dar zustellen...

und männer tocken nun mal anders sie in direkt...sie denken über die folgen nicht ofort nach sie gandel einfach...und ohne diesen instinkt hätten wirt menschen wohl nicht pberlebt...

...und da frauen in diesem punkt inteliegenter sind sollten sie vielleicht mal öfter den mund halten..
 
milinkaja schrieb:
an alle frauen männer sind ach nur menschen...und das was ihr mit zicken und rumflehnen erreicht erreichen sie manchmal nur mit gewalt weil ihr hnen anders nicht mehr zuhört


Ah ja, und wenn der Kerl dann seiner Frau was auf die Ohren haut, dann kann sie ihm wieder besser zuhören, oder wie meinst du das??:confused:*Kopfschüttel....




Urajup
 
Ich bin keine Menschenkennerin, zumindest war ich es früher nicht, da war ich noch viel zu jung. Geschlagen hat er mich nicht - aber dass er extreme Probleme hat und sie an mir auslässt, habe ich auch erst nach 2 Jahren erkannt.



Ist das nicht egal? Auch ihre Aussichtslosigkeit müssen sie nicht an der Frau auslassen, die sie (angeblich) lieben. Liebe und Gewalt passt für mich nicht zusammen.

LG
Ahorn

liebe und hass sind sich ähnlicher als du dir vorstellen kannst...
 
ok...sag mal flips du nie aus??
ich persönlixh denke jeder kann mal ausflippen...
nein ich heise schlaghen oder gewalt im allgemeinen nicht gut...
ich finds ach nicht rivhtig aber ich halt für genauso falsch ein geschlecht besser als das andere dar zustellen...

und männer tocken nun mal anders sie in direkt...sie denken über die folgen nicht ofort nach sie gandel einfach...und ohne diesen instinkt hätten wirt menschen wohl nicht pberlebt...

...und da frauen in diesem punkt inteliegenter sind sollten sie vielleicht mal öfter den mund halten..

Sorry, diese Art von Umgang miteinander sind mir absolut fremd, haben bei mir zu Hause und in meinem Bekanntenkreis keinen Platz. So jemand würde bei uns sofort ausgeschlossen. Das ist nicht meine Welt.
Die Männer in meinem Leben (Liebe, Bekannte, Beruf ...) sind intelligent genug nicht schlagen zu müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben