Frauen sind selbst schuld, wenn sie geschlagen werden!

:confused: Auf-dem-Schlauch-steh. (hast du dich auf die "Statusanzeige" bezogen? )

Welche Statusanzeige? :confused:

Am besten hilft Emanzipation.
Die "Eltern" (=eine Rolle) vertschüssen und ab da als "Menschen" betrachten.

Wenn das jemand so ganz ohne fremde Hilfe aus eigener Kraft hinbekommt und sich von den Eltern lossagen kann - Respekt :party02:
 
Werbung:
Hmm, bellende Hunde beißen nicht und wäre er ein Schläger hatte er zugehauen. Hat er aber nicht.

Einige Männer sagen das wenn sie meinen, sie kommen gegen eine Frau verbal nicht mehr an. (Frauen haben eine viel besseres Sprach- und Kommunikationstalent als Männer.) Manche nehmen dann das als Waffe, was sie besser können oder haben: Muskeln.

Ich hatte eine Mütter mit einer füchterlich spitzen und gemeinen Zunge. Nein, zugehauen hat sie nicht, sie konnte jeden mit Worten fertigmachen - d.h. seelisch zutiefst verletzen. Seelische Verletzungen werden nicht geahndet, aber sie tun mitunter jahrelang weh und fallen auch unter die Rubrik "Misshandlung". Seelische Grausamkeit. Und da gibt es genügend Frauen, die Männer körperlich attackieren, aber um ein Vielfaches solche, die Männer mit Worten zu provozieren und zu vernichten versuchen. Frauen sind mitnichten immer Unschuldslämmer.

Einge wehren sich dann unter Einsatz von Muskeln und Gewalt.

Ich denke, ich muss nicht betonen, dass ich total gegen seelische und körperliche Gewalt bin. Ich wollte nur mal hinweisen, dass es auch andere Formen von Gewalt gibt als nur körperliche und das hat der Mann wohl gemeint.

Hey Silberwolke,

verstehe deinen ansatz vollkommen...man(n) sollte dies jedoch trotzdem nicht als Rechtfertigung für seine Taten benutzen!

Ansonsten, ja, seelischer Schmerz kann viel tiefer treffen, nicht umsonst ist bekannt, das Wörter töten können...

Baro
 
Frauen sind Frauen....Männer sind Männer!!! Und der schlag eines Mannes trifft 10 mal mehr zu wie der einer Frau!!!! Und ich weiss,wo von ich rede!!! deshalb: Schw... ab wäre zu Human...!!! Wie kann ein Mann bemessen,wie der Schlag eines Mannes wirkt bei einer frau??? Gar nicht,weil er dies nie bedenken würde,sondern nur seinem Ego folgt:nudelwalk
 
Frauen sind Frauen....Männer sind Männer!!! Und der schlag eines Mannes trifft 10 mal mehr zu wie der einer Frau!!!! Und ich weiss,wo von ich rede!!! deshalb: Schw... ab wäre zu Human...!!! Wie kann ein Mann bemessen,wie der Schlag eines Mannes wirkt bei einer frau??? Gar nicht,weil er dies nie bedenken würde,sondern nur seinem Ego folgt:nudelwalk

So ein kompletter Blödsinn.
der schlag eines Mannes trifft 10 mal mehr zu wie der einer Frau
Absouluter Quatsch, es hängt von der genetischen Veranlagung, vom Körperbau, Höhe und Muskelkraft ab. Ich kenne Jungs und Männer die können sogar von genügend Frauen problemlos bezwungen werden.

Ego... weißt du wovon du redest? Tut mir leid aber du unterstellst das ein Mann nicht darüber nachdenkt! Wenn jemand wütend ist passiert es einfach das man die Situation nicht bedenkt und der Sinn und das Ziel eines Angriffes ist es normalerweise jemanden zu verletzen.

In den Zeiten der Emanzipation hab ich selber ausreichend Erfahrung was die Kampfkraft eines aggressiven Mädchens angeht...

Niemand gehört geschlagen.
 
Nun muss ich mal auch ein wenig polemisieren....

Wenn jemand (ich meine damit beide, Männer und Frauen) zuschlägt, dann deshalb, weil er/sie den vermeintlichen Besitzanspruch (=Macht über den Menschen) gefährdet sieht.

WARUM dieser Mensch glaubt, unbedingt "besitzen" zu müssen, wird individuell verschiedene Ursachen haben. Fakt ist jedoch, dass da der andere nicht wirklich was dafür kann, oder?

Lg
Suena
 
Werbung:
Zurück
Oben