Frauen ohne Slip

Werbung:
Weisst du was - am besten du probierst es einmal aus und dann weisst du wie es ist. Wär nett, wenn du uns dann hinterher mitteilen würdest, wie es für dich war ...


:rolleyes:
Frl.Zizipe

:lachen: Ich stell mir auch grad vor, wie sich das "Gewackel" zwischen den Beinen ohne Slip anfühlt.
Nachdem ich überlegt hab ob ich vielleicht vorhin ins falsche Forum bin, musste ich doch lachen....meine Güte...lauter Kaputte
 
Ich trage keinen Slip, aber ich bin ja auch keine Frau. Viel lieber als Slips trag ich im Juli und August lange, dicke Wollunterhosen... 3 Stück übereinander gezogen und selbstgestrickte Kniestrümpfe, weil ich leg sehr viel Wert auf meine erotische Ausstrahlung. :lachen:
 
:lachen: Ich stell mir auch grad vor, wie sich das "Gewackel" zwischen den Beinen ohne Slip anfühlt.
Nachdem ich überlegt hab ob ich vielleicht vorhin ins falsche Forum bin, musste ich doch lachen....meine Güte...lauter Kaputte

Wer "lauter"?

Die Schotten tragen gerne unten ohne, wie b-r-m so schön zeigt.

R.
 

Anhänge

  • Höschen.jpg
    Höschen.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 61
..und mich interessssiertt wieviele männer hir heimlich lesen :geist: ... und angst haben was zu sagen..
tztztzzzz...
...wochenende...
 
Oft ziehe ich meine Frau an- und aus. im Sommer frage ich manchmal: Solle ich dir nur das Kleid ohne Slip anziehen. Meistens wird das bejaht. Es ist toll während des Tages die nackte Pohaut zur spürren.
 
Werbung:
Zurück
Oben