Frauen-Netzwerk-Waldviertel

Susanne

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
15
Ort
Waldviertel
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe beschlossen ein Frauen-Netzwerk für das Waldviertel zu gründen. Die erste Grundidee ist, dass es ein Treffpunkt für alle interessierten Frauen ist, die gemeinsam etwas für die Frauen im Waldviertel tun wollen.

Was genau wir erreichen können, wollen wir bei einem ersten Treffen gemeinsam besprechen, dazu möchte ich alle Frauen, die in irgendeiner Form dem Waldviertel verbunden sind, einladen.

Ort: Frauenberatungsstelle Zwettl
Zeit: 26. September 2007, 19.30 Uhr
Eintritt: freie Spende für Saalmiete


Bei Interesse bitte PN an mich schicken.

Würde mich freuen, wenn viele kämen!:)

LG Susanne
 
Werbung:
vielleicht wenn du magst, dann sagst du einfach bescheid, was ihr so besprochen habt, vielleicht stosse ich ja mal zu euch.
bin zwar aus dem mühlviertel, aber nicht so weit weg von euch.
 
Zurück
Oben