1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frauen-Netzwerk-Waldviertel

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Susanne, 17. September 2007.

1. Susanne

Susanne Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Ich habe beschlossen ein Frauen-Netzwerk für das Waldviertel zu gründen. Die erste Grundidee ist, dass es ein Treffpunkt für alle interessierten Frauen ist, die gemeinsam etwas für die Frauen im Waldviertel tun wollen.

Was genau wir erreichen können, wollen wir bei einem ersten Treffen gemeinsam besprechen, dazu möchte ich alle Frauen, die in irgendeiner Form dem Waldviertel verbunden sind, einladen.

Zeit: 26. September 2007, 19.30 Uhr
    Eintritt: freie Spende für Saalmiete

Bei Interesse bitte PN an mich schicken.

Würde mich freuen, wenn viele kämen!:)

LG Susanne

2. Sitanka

Sitanka Guest

vielleicht wenn du magst, dann sagst du einfach bescheid, was ihr so besprochen habt, vielleicht stosse ich ja mal zu euch.
    bin zwar aus dem mühlviertel, aber nicht so weit weg von euch.

Diese Seite empfehlen