Frauen, Männer...

Werbung:
Also wenn ich das alles so lese....:)
Außenkontakte zu Ämtern war ausschließlich meine Arbeit (ich war diplomatischer.....:D)..ebenso war ich der Finanzminister und Steuerberater....und und und

Ich bin ja echt ein Multitalent :D
 
Gefällt mir.:)
Ich bin früher Motorradrennen gefahren, & mache heute noch alles selbst am Auto....soweit wie ich eben kann.
An den neueren Fahrzeugen kann man ja leider nicht mehr so viel schrauben.:(

Ei...(y) da haben wir ja mal eine Gemeinsamkeit. *freu*
Ja, bei den neuen geht das nicht mehr......aber bei meinem Thriumph Spitfire konnte ich noch so richtig Hand anlegen/aufbauen. :) der war aber nicht für Rennen, nur für die Sonne.
sommer005.gif
 
Werbung:
Ich weiß jetzt nicht, ob das eine weibliche Spezialität ist, aber mein Mann kann mich sehr gut massieren. Niemand hat so einfühlsame Hände! Niemand!:D

Liebe Grüße

Da ich in einer Kurstadt lebe und aus gesundheitl. Gründen so ziemlich alle Masseure/innen durch hatte, kann ich Dir bestätigen, dass die Männer wesentlich gefühlvoller massieren :D
(....das ist nur meine Erfahrung....) !!!
 
Zurück
Oben