Frauen, Männer...

G

Greenorange

Guest
Frauen, wer von Euch pflegt - in vielerlei hinsicht noch - typische männliche hobbys, Alltagsaufgaben, Pflichten, Fertigkeiten, beruflichen Weg?

Männer, wer von Euch schreitet den ähnlichen Pfad im Sinne von klassischen FrauenSachen ?

Wer also und Was im Detail?
 
Werbung:
Frauen, wer von Euch pflegt - in vielerlei hinsicht noch - typische männliche hobbys, Alltagsaufgaben, Pflichten, Fertigkeiten, beruflichen Weg?

Männer, wer von Euch schreitet den ähnlichen Pfad im Sinne von klassischen FrauenSachen ?

Wer also und Was im Detail?

wir hatten zeitweise die Rollen vertauscht, die Mittel für die Lebensexistenz sicherte ich, mein Partner war daheim.
 
wir hatten zeitweise die Rollen vertauscht, die Mittel für die Lebensexistenz sicherte ich, mein Partner war daheim.
Das habe ich auch zeitweise vertauscht erlebt.

Männerberuf: ja.

Wtf ist ein typisch männliches Hobby?

Mein Gatte ist der Handarbeitszauberkünstler (nähen, stricken, häkeln), ich kann gerade mal eben einen Knopf annähen.

LG
Any
 
Das habe ich auch zeitweise vertauscht erlebt.

Männerberuf: ja.

Wtf ist ein typisch männliches Hobby?

Mein Gatte ist der Handarbeitszauberkünstler (nähen, stricken, häkeln), ich kann gerade mal eben einen Knopf annähen.

LG
Any
Ja genau....ist bei uns auch so.
Mit nähen etc. hab ich auch nichts am Hut, mein Mann sagt immer, ich würde nur die Nadel verbiegen.:D
 
Frauen, wer von Euch pflegt - in vielerlei hinsicht noch - typische männliche hobbys, Alltagsaufgaben, Pflichten, Fertigkeiten, beruflichen Weg?

Wer also und Was im Detail?

Männliche Hobby's nicht mehr, (als ich noch jung war :D) bin ich Rally gefahren und hab Auto geschraubt. War damals sehr männlich, hatte Probleme einen Motorsportclub zu finden der Frau aufnahm.
Jetzt mach ich alles was so anfällt, von Mauern bis............. obwohl ich merke manches geht nicht mehr so gut, wenn es sehr viel Muskelkraft braucht.
beruf026.gif
 
Also ich schau mir lieber Frauen Tausch als Fußball an! Und kann schlecht rückwärts einparken! Und manchmal bekomm ich auch meine Tage!
Hahaha....mein Mann war letztens zickig & als es ihm selbst auffiel, meinte er auch, er hätte seine Tage.:D
Ihr könntet euch also die Hand geben, weil ich auch besser Auto fahre, als er.
Nur mit dem Frauentausch habert es uns beiden.
 
Werbung:
wir hatten zeitweise die Rollen vertauscht, die Mittel für die Lebensexistenz sicherte ich, mein Partner war daheim.

Ja. Das spielte sich bei uns auch so ab. Mittlerweile ist es - auch bedingt durch etliche Umschwünge in meinem/in unserem Leben - größtenteils anders herum.
Es ist schön, wenn Mann und Frau einmal die gegensätzliche Position einnimmt, damit jeder Mann seinen weiblichen und jede Frau ihren männlichen Anteil leben kann.:)

Wie ich feststellen konnte, fühle ich mich auf beiden Positionen wohl. Das nennt man wohl Multitaskingfähig.:D

Liebe Grüße
Juppi
 
Zurück
Oben