Frauen=kindergarten

Werbung:

[ganz böse] ja...ich spare es mir genauer drauf einzugehen, du kannst dir denken, was ich schreiben würde...[/ganz böse]

[super böse]dir ist ja auch sicherlich klar, was ich darauf erwidern würde. Also ich wollte das jetzt nicht noch einmal extra schreiben, wäre ja völlig sinnlos und reine Zeitverschwendung.[/super böse]
 
[super böse]dir ist ja auch sicherlich klar, was ich darauf erwidern würde. Also ich wollte das jetzt nicht noch einmal extra schreiben, wäre ja völlig sinnlos und reine Zeitverschwendung.[/super böse]

[extrem böse]sicher sicher.....wir verstehen uns auch ohne genauere Ausführungen odda warens Einführungen?....ähm....*lach*[/extrem böse]
 
[extrem böse]sicher sicher.....wir verstehen uns auch ohne genauere Ausführungen odda warens Einführungen?....ähm....*lach*[/extrem böse]

[to the fullest böse]ein Zweibein führt sich ein ein Zweifinger, dann ist der Zweifinger weg. Ist der Zweifinger weg ist der Zweibein vor Freude auf einem Einbein. jaja, wir kennens schon. Einführung in die Visualisierung. :D[/to the fullest böse]
 
Werbung:
Zurück
Oben