Frauen in Afrika und Europa

Die Tatsache ist, zumindest im Moment, daß Afrika stirbt. Die Ersten Menschen (nach aktuellem Stand von wissenschaftlichen Erkenntnissen) vergehen. Frauen sind besonders hart betroffen, weil schwarze Männer daran glauben, daß GV mit jungfräulichen Mädchen sie, die Männer, von AIDS heilt.

Du hast recht, Xchen, unter solchen Umständen ist Afrika dem Tod geweiht. Es gibt auch noch viele andere Gründe.

lg. eva07
 
Werbung:
Und weil ich Gerade aus der Menschenrechtsabteilung komme: Wo bleibt in diesen Belangen die Menschenrechtskommission? :schmoll:

Und noch etwas: So schlecht kann es den Mosleminnen niemals gehen, wie diesen Afrikanerinnen in der sogenannten freien Welt.

Die Mosleminnen sind durch diese strengen Regeln wenigstens vor AIDS geschützt und das ist doch schon viel wert.

Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben