Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Werbung:
Ich hatte mal eine, die dachte die ganze Zeit nur an Sex....mann, war das nervig:D

ich kenn ich auch ...

in meinem bisherigen leben war ich immer wieder damit konfrontiert wie sexgeil frauen doch sind ... denke das thema hier ist eine individuelle sicht
denn im prinzip wollens beide wenns schön ist
wenn wer negative erfahrungen damit hat - ist der trieb getrübt
auch klar...

liebe grüße
daway
 
Dakhme schrieb:
Bin männlich sorry.

Oh, jetzt verstehe ich, warum Du Dich mit weiblicher Sexualität so gut auskennst..... :ironie:
ich hatte den gleichen Gedanken ;)


@Dakhme
vermutlich hattest du noch nie eine Freundin und bereitest dich gerade darauf vor ... ?
mein Tip:
vergiß Simi, vergiß überhaupt alle Theorien zum Thema Mann und Frau, tu es einfach und sammle praktische Erfahrungen :)
 
Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex, meint Simi, eine Frau!


Die Frau besitzt den Liebestrieb. Der Mann besitzt den Sexualtrieb.



naja....ob meine lust jetzt liebestrieb oder sexualtrieb genannt wird ist mir eigentlich wurscht :D
beides sind nur wörter, und das was ich fühle wenn meine hormone am rad drehen, ist mit worten wieso nicht zu beschreiben
 
Ich bin ja schwerst beeindruckt das ein Mann anscheinend genau weiß wie jede Frau tickt. :D:D:D

Also ich weiß immer noch nicht wie alle Männer sind. :confused:

Aaaaaaaaaaber, der Spruch stimmt doch fast - so wie die Nase des Mannes, so sein Johannes. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben