Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Werbung:
was ne Frage - Sex ist eines der schönsten Dinge überhaupt das ein Paar zusammen hat wo gegenseitige Gefühle sind. Gesund ist es obendrein - sorgt für Glücksgefühle und Wohlbefinden. Von wegen nur ein männliches Bedürfnis - es gibt nur Menschen, denen er wichtiger oder unwichtiger ist - aber das zu verallgemeinern halte ich für Unsinn ;-) Man kann ohne leben natürlich - aber kann nur von meiner Person sprechen - höchst ungern über einen langen Zeitraum ;-)
 
Das möchte ich denn doch bezweifeln! :)
Und wer ist denn diese Simi überhaupt? :)

Bitte bisschen Respekt.

Simi ist ein Urgestein hier im Forum gewesen und vielen bekannt. Ihre Ansichten haben oft stark polarisiert, aber dennoch viele zum Nachdenken angeregt. Ich selbst hatte viele interessante Unterhaltungen mit ihr hier und erinnere mich gerne an sie.

Leider ist sie viel zu früh von uns gegangen.

R.I.P. liebe Simi! Du warst ein Meilenstein für dieses Forum....
 
was ne Frage - Sex ist eines der schönsten Dinge überhaupt das ein Paar zusammen hat wo gegenseitige Gefühle sind. Gesund ist es obendrein - sorgt für Glücksgefühle und Wohlbefinden. Von wegen nur ein männliches Bedürfnis - es gibt nur Menschen, denen er wichtiger oder unwichtiger ist - aber das zu verallgemeinern halte ich für Unsinn ;-) Man kann ohne leben natürlich - aber kann nur von meiner Person sprechen - höchst ungern über einen langen Zeitraum ;-)

Dem ist zuzustimmen! :)
 
Wenn eine Frau behauptet, Interesse an Sex zu haben, dann lügt sie sich selbst an, sie (Bewusstsein) "denkt" Interesse an Sex zu haben, ihr fällt aber nicht auf, dass sie (Unterbewusstsein) eigentlich nur Liebe möchte.

Wenn eine Frau, so sehr von ihrem sexuellen Interesse so überzeugt ist, dann weil sie sich schon selbst, "ausgetrickst" hat und ihr wahres Unterbewusstsein, gar nicht mehr wahr nimmt.
Es gibt so viele Typen von Frauen, deshalb ist das für mich eine unsinnige Behauptung, damit wäre jede Frau gleich, ob von Abstammung her, ihres Hormonhaushaltes, oder ihrer Erziehung.
Ich kenne Mädchen im Vorschulalter, die aus einer sexuell orientierter Familie stammen, und schon großes Interesse an ihrem Geschlechtsteil haben, Frauen, die in einer liebevollen Beziehung stehen, und, weil der Partner aus Altersgründen keinen Sex mehr haben will, diesen mit Nachdruck fordern, Frauen die in jungen Jahren Schmerzen beim Sex habe, weil ihnen eingeredet wurde, dass Sex etwas unreines ist.
Das ist genauso, wie das Argument, Frauen reden, Männer schweigen. Es wird schon so sein, dass es vom Prozentsatz hinkommt, aber dennoch ist der Teil der dem widerspricht nicht zu übersehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben