Frauen haben eine ganz eigene Magie

Werbung:
ich weiß nicht was die frauen immer haben dass sie immer das frau sein hervorheben müssen ... dürfen wir nicht einfach menschen sein?

für mich als mann eher diskriminierend der artikel ...
es gibt auch männer die im hintergrun wirken ...
und auch männer können sich kollektiv verbunden fühlen
usw.

ich bin nicht so ein freund von geschlechtertrennung wenns um glaube/magie geht

grüße liebe
daway

Das sehe ich ganz genauso. Es gibt solche und solche, bei Männer wie bei Frauen. Ich mag das Klischeedenken auch nicht, nachdem Mann bzw. Frau dies oder jenes tut, sagt, denkt, die und die Fähigkeiten besitzt etc. Wir alle sind Menschen!

Liebe Grüße ;)
 
Habe ich auch wieder gesehen, die Magie der Frau. Meine musste ausziehen, denn sie dickte regelmäßig magisch aus, und machte die ganze Familie zur "Sau". Ihre Schwester sitzt grade mit Depressionen ein!

Man sieht, seit Frauen sich freier fühlen wie die Magie der Frau aufblüht: 2010 wurden dass erstemal mehr Frauen als Männer mit Alkoholvergiftung auf den Stationen eingeliefert. :thumbup:

Die Magie der Frau trieb seit §218 mehr Kinder ab als Leute im 2. Weltkrieg umkamen. Eben die heimliche Magie :D

Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll, was Du schreibst. Aber eins ist sicher, es trifft den Nagel auf den Kopf und zeigt mal wieder, dass es weiß Gott keine Allgemeingültigkeiten gibt.

Liebe Grüße :thumbup:
 
ich weiß nicht was die frauen immer haben dass sie immer das frau sein hervorheben müssen ... dürfen wir nicht einfach menschen sein?

für mich als mann eher diskriminierend der artikel ...
es gibt auch männer die im hintergrun wirken ...
und auch männer können sich kollektiv verbunden fühlen
usw.

ich bin nicht so ein freund von geschlechtertrennung wenns um glaube/magie geht

grüße liebe
daway
das war einfach nur werbung, die will dir dein geld aus der tasche ziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben