Frauen-Fragen

Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
Soll ich ihn anrufen?
Was denkt er über mich?
Wird er mein Freund werden?
Wann meldet er sich?
Wann lerne ich ihn kennen?
...

Kennt ihr diese Fragen?

Hm,..Ja, und wann stellt "man" sich diese Fragen?

Wenn wirkliches Interesse an jemanden besteht, also irgendwas bereits "DA" ist , sonst stellen sich diese Fragen nicht . Und , nein, es betrifft genauso Mann . Es ist m.E. ein Irrtum , dass der Mann sich solche Fragen nicht stellt.

Meine Meinung ;)

Und was tun?

Dem selbst nach gehen , wenn ich es wissen will. Sonst werd ich wohl keine Antwort erhalten. :)

:umarmen:
 
Werbung:
liebe magnolia,


ich bezweifle das, dass diese fragen nur von frauen kommen können....:rolleyes:





shimon

zu 90% sehr wohl, ich habe zb. noch nie einem mann karten gelegt ......nur den mädels...wenn ich hier jetzt mal vom forum spreche, und in der "echten welt" hadern auch nur die mädels wegen ihrer beziehungsllosigkeit....

noch nie nen mann "sudern" gehört noch nie ;)
 
zu 90% sehr wohl, ich habe zb. noch nie einem mann karten gelegt ......nur den mädels...wenn ich hier jetzt mal vom forum spreche, und in der "echten welt" hadern auch nur die mädels wegen ihrer beziehungsllosigkeit....

noch nie nen mann "sudern" gehört noch nie ;)

Echt ??

Komm mol zu mir ins Stammlokal , do lernst des "sudern" von den Männer :lachen:
 
Danke für eure Ideen und Gedanken dazu. :)

Bin ständig am Mitlesen hier und finde es spannend, eure Sichtweisen zu betrachten. Da sogar ich manchmal was Neues lerne, bin ich nun am Überlegen, ob mein Urteil nicht etwas zu hart ist. Bin aber noch nicht fertig mit dem Denken. ;)
 
Ich gehöre zu den Frauen, die sich diese Fragen stellen und liebendgerne mit Freundinnen austauscht.

Weil es spannend ist. Weil ich viel über mich lerne.

Meine Erfahrung bisher ist, das die Männer, die sich für mich interessieren, Angst bekommen, wenn die Initiative von mir ausgeht.

Allerdings ist das nicht mein einziges Thema im Leben, nur ein aufregender Bestandteil.:D
 
:thumbup: finde ich echt gut gesagt!!! :thumbup:

Verschmelzung.. :)

Für mich persönlich spielt der Verschmelzungsgedanke/Verbundenheit die Hauptrolle, wenn ich an Beziehungen denke, aber das bedeutet nicht unbedingt Sex. Und umgekehrt kann das auch schon bei Blickkontakt in starkem Maße passieren. Im Endeffekt ist es auf jeden Fall wichtig, dass das telepathisch sehr gut resoniert.

LG PsiSnake
 
Soll ich ihn anrufen?
Was denkt er über mich?
Wird er mein Freund werden?
Wann meldet er sich?
Wann lerne ich ihn kennen?
...

Kennt ihr diese Fragen?
Es sind Fragen die entweder gar nicht oder nur durch die Fragestellerin zu beantworten sind. Warum machen wir Frauen das? Und ja, ich schreibe bewusst nur Frauen, weil ich so eine Frage noch nie von einem Mann gehört habe.

Anstatt einfach anzurufen werden tagelang die Karten ausgelegt, ewige Denkprozesse in Gang gesetzt und irgendwann sitzt man total unglücklich da weil einfach gar nichts passiert.

Wie denn auch?
Wenn man nix tut wird sich nix tun. Ist irgendwie logisch.

Seit einiger Zeit versuche ich bewusst meinen Verstand auch in diesen Belangen einzusetzen und stelle fest, dass meine Freundinnen fast beleidigt sind weil ich nicht mehr stundenlang über Dinge sprechen will, die der Phantasie zuzuordnen sind.

Was sagt ihr dazu? Bin ich wieder mal zu kalt?
Mich ärgert das nämlich schon ziemlich und ich bin dankbar für jede Sichtweise die mich besänftigt.

gerne bei dir zuhause :)

für mich beschlossen

es beiden zu überlassen

das erfordert Geduld

die ich eigentlich nicht habe :)
 
Ich träume gerne vor mich hin, und stell mir gerne solche Fragen.... :)

nicht IMMER "gerne" ...es wechselt auch mal, so das mich diese ewigen Fragereien, oft einfach nur mehr selber nerven ;-)

Aber das ist doch gut so!

Aber ich weiss inzwischen auch, dass es nicht nur uns Frauen so geht!
Ich hab einen Kollegen in der Arbeit, mit dem ich über vieles quatschen kann, ...und er macht sich genauso auch einen Kopf, über Dinge wie wir Frauen es tun :)
Denkt sie an mich....liebt sie mich genauso wie ich sie....sie hat sich noch immer nicht gemeldet....warum meldet sie sich wohl nicht...was bedeutet das jetzt für mich ...soll ich ihr schreiben...oder glaubst ist das zu aufdringlich...bla bla bla :D

Gehört er zu einer Minderheit der Männer die so drauf sind??? *lach*
Ich hab keine Ahnung...aber eigentlich ist es egal!
Wenn einem jemand am Herzen liegt...dann ergreift man doch eh Initiative...und will Antworten haben...oder nicht?
 
Wenn ich in solch einer Situation bin, dass ich auf einen Anruf warte, nicht genau weiß, was und ob er will.....das ruft ein aufregendes Magenkribbeln herauf!

Nüchterne Logik oder Prakmatismus sind für mich dann fehl am Platze....:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben