Frauen-Fragen

Ist ja die Frage des Willens. Wenn ich nicht will und dennoch soll, kann nur Kaputtes bei rauskommen.

Ja, stimmt, da geb ich dir recht! Und bei mir ist es auch oft so, dass ich nicht mitspielen will, weil kein Wille da ist.
Schon gar nicht, wenn ein Ei dem anderen gleicht. - Warum nur muss ich da jetzt annen Hühnerstall denken. :D

Wer trotzdem mitspielt, macht vor allem sich selbst kaputt.
 
Werbung:
Dass das hier echt niemanden juckt, was chocolade hier schreibt. Dieses Eso-Forum "********" mich echt jeden Tag immer mehr. Ich sag mal so. Wenn mir eine Frau schreiben würde ...ansonsten f*** ich deinen besten Freund... würd ich mal kurz auf der Baumgartnerhöhe anrufen, aber bitte.
 
Wenn mir eine Frau schreiben würde ...ansonsten f*** ich deinen besten Freund... würd ich mal kurz auf der Baumgartnerhöhe anrufen, aber bitte.

Wenn mir so was ein Mann sagen würde, würd ich mich auch verabschieden. Ernsthaft. Mit so einem (Spinner?, Vogel?) möcht ich auch nichts zu tun haben.

Wir sind nicht alle gleich. :dontknow:
 
Wenn mir so was ein Mann sagen würde, würd ich mich auch verabschieden. Ernsthaft. Mit so einem (Spinner?, Vogel?) möcht ich auch nichts zu tun haben.

Wir sind nicht alle gleich. :dontknow:

Mir geht´s grad darum, dass so eine Aussage hier offenbar ohne irgendwelche Widerworte einfach so stehengelassen wurde. Leider auch von dir. Umgekehrt schaut das Ganze ja wieder gaaanz anders aus... ansonsten f*** ich deine beste Freundin... würde hier wohl keine paar Sekunden überleben UND DAS AUCH VÖLLIG ZURECHT! Hab ja schon ein paar mal was von dir gelesen, Mondblumen, und ich hoffe und wünsche dir sowas von dass du noch den Absprung schaffst! und dir bei solchen Kommentaren wie von chocolade eben nicht nur denkst, dass es ja auch Männer gibt die auf Kandi stehen.
 
Nun, ich grüble auch herum. Allerdings führe ich keine Gespräche mit irgendwem, die in die Richtung gehen und befrage auch keine Karten.

Ansonsten würde ich sagen, dass zuviel Passivität auch für Frauen nicht das perfekte Rezept ist, vor allem dann nicht, wenn der Mann introvertiert und/oder schüchtern ist.

Zuletzt weiß ich nicht, ob Männer mehr an Sex denken als Frauen, es wird wohl so sein. Und wenn es sich so verhält, dass man eher die Augen schließen würde, wenn man eine nackt sieht, dann geht da natürlich gar nichts. Es ist aber insgesamt auch nicht besser, wenn diejenige nur Schwachsinn erzählt. Und wenn ich mich nicht geliebt fühlen würde wäre das ebenfalls nichts. Es ist schon übertrieben, dass es nur um Sex gehen würde. Sex allein ist für mich zum Beispiel nicht genug, um meine "Sozialphobie" zu bekämpfen. Da muss schon sehr große Sympathie, Verliebtheit oder Liebe sein. Wie gesagt, wenn sexuell nichts vorstellbar ist, dann ist das wohl schon ein Ausschlusskriterium, aber ist das bei Frauen wirklich anders? Glaube ich auch nicht. Vermutlich ist es etwas mehr der Fall bei Männern, dafür spielt die gesellschaftliche Stellung der Männer bei Frauen eine größere Rolle als es umgekehrt der Fall ist.

Für mich persönlich spielt der Verschmelzungsgedanke/Verbundenheit die Hauptrolle, wenn ich an Beziehungen denke, aber das bedeutet nicht unbedingt Sex. Bei Sex mit einer Prostituierten wäre das zum Beispiel normalerweise überhaupt nicht der Fall (es sei denn es läuft mehr als normal zu erwarten wäre, was in der Realität wohl extrem selten ist). Und umgekehrt kann das auch schon bei Blickkontakt in starkem Maße passieren. Im Endeffekt ist es auf jeden Fall wichtig, dass das telepathisch sehr gut resoniert.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn man Kontakt haben will --- Kontakt aufnehmen.
Wenn man keine Antwort kriegt --- akzeptieren und weiter gehen.

Genau so. :thumbup:

Aber ich finde es trotzdem nett, die eine oder andere Fantasie zu spinnen.

Den Spruch mit dem sonst f... ich'nen anderen Kerl finde ich auch wenig unterhaltsam und ist so konsumorientiert, beliebig. Dann lieber sagen: "Du, wenn Du mich nicht kennenlernen willst, weißt Du nicht, was Du eventuell verpasst - oder auch nicht verpasst."

Ich glaube, die Angst vor Zurückweisung ist es wirklich, die einen Menschen erstarren lässt. Und oft viel zu viel vorwegzunehmen, gerade so Beziehungsfragen und "wo das enden wird mit uns". Ich selbst warte die Zeit, wenn ich verliebt bin, ganz gerne ab, bevor ich mich verbindlich zu diesem Thema Beziehung äußere, der Vorteil des Älterwerdens wohl und der Erfahrung. Dann wird es im Unterleib kühler und im Kopf klarer. :D

LG
Any
 
Was kann man also tun dass die Männer mehr an einen denken ?

Anrufen und sagen: Rat mal was ich grad unterm Rock habe, du darfst aber nur einmal raten.
Da denkt der erstmal nach.
Und du legst einfach auf.

Ja wie meinte sie das jetzt ?

Oder solche Fragen wie: Wenn du meine heisseste Phantasie errätst hast du heute nacht drei Wunsche frei, ansonsten tu ichs mit deinem besten Freund, der hat es nämlich schon erraten.
Hmmm.
Da qualmt der Kopf.

:D


:lachen::lachen::lachen:

You made my day!!!

:kiss4:
Zippe
 
Hallo Magnolia,
ich habe hier ein wenig mitgelesen, allerdings nicht alles. Kann Dich sehr gut verstehen. Ich kenne solche Freundinnen und bin dadurch, wenns übertrieben wird auch schnell genervt.
Ich glaube, das typische Frauenphänomen kommt daher, dass Frauen denken, dass der Mann jagen muss und wenn er nicht gejagt hat, die Frau nicht interessant findet.
Solange man sich aber nicht gerade in Mr. LoverLover verguckt hat, der Frauen schneller wechselt als seine Unterhosen, bestehen große Chancen, wenn Frauen selbst mal die Initiative ergreifen und das ist, was ich dann meinen Freundinnen rate.
Denn ein Mann fürchtet sich davor, seine Gefühle zu offenbaren und eine Frau davor, die Initiative zu ergreifen.
Genauso wie die irrsinnigen Taktigen. Er hat mich angerufen und wollte mit mir weggehen, ich hab aber dann einen anderen Tag ausgemacht um interessanter zu wirken.
Ich rufe erst nach 3 Tagen an, damit er nicht denkt, ich renne ihm hinterher.
Wenn ich mich schon verstellen muss, um beim anderen Geschlecht zu landen, dann kanns nichts werden. Denn entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es bleiben.

Und mal ganz ehrlich, wenn Mr. Right anruft, ist es auch o.k., wenn er sich noch am selben Abend meldet, wenn jemand anruft, der für eine Partnerschaft nicht in Frage kommt, kann der sich auch erst nach drei Tagen melden und kommt dann immer noch nicht in Frage. Umgedreht ist das dasselbe.

Anstatt Freundinnen, die Ohren abzuquatschen und zu hoffen, dass diese dadurch Zauberkräfte entwickeln und einem den erwünschten Partner herbeizaubern, selbst was dafür tun. Bekommt man ne Abfuhr, weiß man aber mehr und kann sich ein neues Objekt der Begierde suchen. Denn Partnerschaft funktioniert ja nur, wenn das Gegenüber auch will.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Soll ich ihn anrufen?
Was denkt er über mich?
Wird er mein Freund werden?
Wann meldet er sich?
Wann lerne ich ihn kennen?
...

Kennt ihr diese Fragen?
Es sind Fragen die entweder gar nicht oder nur durch die Fragestellerin zu beantworten sind. Warum machen wir Frauen das? Und ja, ich schreibe bewusst nur Frauen, weil ich so eine Frage noch nie von einem Mann gehört habe.

Anstatt einfach anzurufen werden tagelang die Karten ausgelegt, ewige Denkprozesse in Gang gesetzt und irgendwann sitzt man total unglücklich da weil einfach gar nichts passiert.

Wie denn auch?
Wenn man nix tut wird sich nix tun. Ist irgendwie logisch.

Seit einiger Zeit versuche ich bewusst meinen Verstand auch in diesen Belangen einzusetzen und stelle fest, dass meine Freundinnen fast beleidigt sind weil ich nicht mehr stundenlang über Dinge sprechen will, die der Phantasie zuzuordnen sind.

Was sagt ihr dazu? Bin ich wieder mal zu kalt?
Mich ärgert das nämlich schon ziemlich und ich bin dankbar für jede Sichtweise die mich besänftigt.





liebe magnolia,


ich bezweifle das, dass diese fragen nur von frauen kommen können....:rolleyes:





shimon
 
Zurück
Oben