Frauen-Fragen

Werbung:
Ich hab das so verstanden, dass es darum geht, selbst etwas zu tun ... u.a.

Und ich würde sagen, wenn der Mann kein Interesse hat, dann meldet er sich auch nicht.
Da kann ich Karten legen solange und so viel ich will -

es wird wohl auch nichts daran ändern, wenn "ich" anrufe, ...

Ich würde das nicht als "kalt" einstufen, sondern eher als 'nüchtern' und nicht ganz so 'verschnörkelt-kindisch' (=fantasievoll, naiv?).

:thumbup:

grob gesagt, männer stehen auf sex(wenns passt ist ne beziehung recht, aber kein muss!, frauen auf beziehung(liegt wohl daran das frauen kinder bekommen, und nen "versorger", kommt noch aus der steinzeit.....
 
Ja, darum geht es.
Es ist doch schade um die Zeit, in der man nur in seiner Phantasie hängt und am Leben vorbei läuft.

Also, wenn man Kontakt haben will --- Kontakt aufnehmen.
Wenn man keine Antwort kriegt --- akzeptieren und weiter gehen.


die angst vor abweisung, ist es die uns karten für andere legen lässt .....

solange kann man ja träumen......:rolleyes:
 
die angst vor abweisung, ist es die uns karten für andere legen lässt .....

solange kann man ja träumen......:rolleyes:

Und, wenn man einfach keine Nummer von ihm hat. Dann lebt man so nebeneinander her. Man denkt an ihn. Man sieht jeden Tag den selben Wagen vor dem Haus parken. Kann aber nicht einfach so reingehen. Man fragt sich, was er macht. Man hofft auf eine weitere Begegnung. Und fragt sich wie, wann und ob?

Und irgendwie macht es doch glücklich. Einfach, weil da ein Kribbeln das Herz erwärmt. Ohne irgendwas. Einfach so. Was wäre das Leben ohne Sehnsucht?

Irgendwann gab es hier mal so ein tolles Zitat. Das ging so in der Art: "die schönste Liebe ist die unerfüllte Liebe, denn die kann dir niemand nehmen" oder so irgendwie... weiß es zufällig jemand? es kommt aus einem Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wenn man einfach keine Nummer von ihm hat. Dann lebt man so nebeneinander her. Man denkt an ihn. Man sieht jeden Tag den selben Wagen vor dem Haus parken. Kann aber nicht einfach so reingehen. Man fragt sich, was er macht. Man hofft auf eine weitere Begegnung. Und fragt sich wie, wann und ob?

Und irgendwie macht es doch glücklich. Einfach, weil da ein Kribbeln das Herz erwärmt. Ohne irgendwas. Einfach so. Was wäre das Leben ohne Sehnsucht?

Irgendwann gab es hier mal so ein tolles Zitat. Das ging so in der Art: "die schönste Liebe ist die unerfüllte Liebe, denn die kann dir niemand nehmen" oder so irgendwie... weiß es zufällig jemand? es kommt aus einem Film.


jab gebe dir recht ;)

bei den meisten für die ich lege, muss ich doch immer wieder sagen, das sie sich ins spiel bringen müssen, weil ich ohne initiatve (trotz guter basis/karten) der mädels nichts weitergehen sehe..... so hat man es zumindest probiert....
 
Werbung:
Und, wenn man einfach keine Nummer von ihm hat. Dann lebt man so nebeneinander her. Man denkt an ihn. Man sieht jeden Tag den selben Wagen vor dem Haus parken. Kann aber nicht einfach so reingehen. Man fragt sich, was er macht. Man hofft auf eine weitere Begegnung. Und fragt sich wie, wann und ob?

Und irgendwie macht es doch glücklich. Einfach, weil da ein Kribbeln das Herz erwärmt. Ohne irgendwas. Einfach so. Was wäre das Leben ohne Sehnsucht?

Irgendwann gab es hier mal so ein tolles Zitat. Das ging so in der Art: "die schönste Liebe ist die unerfüllte Liebe, denn die kann dir niemand nehmen" oder so irgendwie... weiß es zufällig jemand? es kommt aus einem Film.

Ich denke auch, die romantischste Liebe ist die unerfüllte, weil sie unendlich viel Raum für Spekulation und Illusion bietet - ich dachte dabei an den Film TITANIC. Hätten Rose und Jack geheiratet, weiß keiner, ob sie sich nicht gekloppt, betrogen, belogen oder irgendwann gehasst hätten. Man kann sich da die tollsten Sachen ausmalen, in rosarot und mit ganz viel Glitzer "was wäre gewesen, wenn...". Da kann keine Realität dazwischenfunken ;)

Aber ist Romantik wirklich alles? Geht´s nicht auch um (er)Leben?

Wenn da sein Auto parkt, sprich ihn an, wenn er zufällig ein-oder aussteigt. Oder wenn man´s ein bißchen ausgefallen und leicht gruselig mag, Zettel hinter den Scheibenwischer mit der Telefonnummer :D

Sehnsucht sollte nicht zur Sucht nach dem Sehnen werden. Sonst hat man am Ende ein fiktives Leben voller Traumbilder statt ein bildreiches Leben, in dem man so manchen Traum Realität werden lassen konnte ;)
 
Zurück
Oben