Frauen-Fragen

Was kann man also tun dass die Männer mehr an einen denken ?

Anrufen und sagen: Rat mal was ich grad unterm Rock habe, du darfst aber nur einmal raten.
Da denkt der erstmal nach.
Und du legst einfach auf.

Ja wie meinte sie das jetzt ?

Oder solche Fragen wie: Wenn du meine heisseste Phantasie errätst hast du heute nacht drei Wunsche frei, ansonsten tu ichs mit deinem besten Freund, der hat es nämlich schon erraten.
Hmmm.
Da qualmt der Kopf.

:D

Ich würde als Mann nicht anfangen zu raten (wenn ich einer wäre). Aber vielleicht stehen manche Männer ja auch darauf, wer weiß das schon. :dontknow:

Es gibt ja auch Männer, die auf "Kandi" stehen?! http://www.youtube.com/watch?v=I-KBuBNtTOc :confused::D;)
 
Werbung:
Soll ich ihn anrufen?
Was denkt er über mich?
Wird er mein Freund werden?
Wann meldet er sich?
Wann lerne ich ihn kennen?
...

Kennt ihr diese Fragen?
Es sind Fragen die entweder gar nicht oder nur durch die Fragestellerin zu beantworten sind. Warum machen wir Frauen das? Und ja, ich schreibe bewusst nur Frauen, weil ich so eine Frage noch nie von einem Mann gehört habe.

Anstatt einfach anzurufen werden tagelang die Karten ausgelegt, ewige Denkprozesse in Gang gesetzt und irgendwann sitzt man total unglücklich da weil einfach gar nichts passiert.

Wie denn auch?
Wenn man nix tut wird sich nix tun. Ist irgendwie logisch.

Seit einiger Zeit versuche ich bewusst meinen Verstand auch in diesen Belangen einzusetzen und stelle fest, dass meine Freundinnen fast beleidigt sind weil ich nicht mehr stundenlang über Dinge sprechen will, die der Phantasie zuzuordnen sind.

Was sagt ihr dazu? Bin ich wieder mal zu kalt?
Mich ärgert das nämlich schon ziemlich und ich bin dankbar für jede Sichtweise die mich besänftigt.

Liebe Magnolia,

ich denke viele Frauen haben Angst vor der Realität, zumindest wenn sie denn Ausgang nicht wissen, so bleiben sie lieber in der Illusion hängen als zur tat zu schreiten.l
Das liegt sicher daran das das weibliche Prinzio empfangend, nach innen gerichtet ist.

Ich finde nicht das du kalt bist, dich nervt es anscheinend nur, weil du weißt, Fragereien bringen nichts ausser ein Runterziehen des Gemüts und ein Stehenbleiben.
Sie verlieren den Zugang zu ihrem Bauchgefühl, vertrauen sich nicht mehr.
Gibt noch viele Möglichkeiten.

Doch andererseits ist es anscheinend für viele usus so zu sein, möglicherweise um sich vor der Realität und einer bedrohenden Absage oder sich vor einem Verlust zu schützen.
Viele Frauen binden sich schnell und nur ein netter Mann der sie anlächelt ist gleich ein Kandidat und schon wird gefragt wann meldet er sich wieder usw.

nach vorne zu gehen bedarf Eigenverantwortung,Energie, Willen und Mut.......doch wollen nicht auch viele aufgefangen werden, geleitet werden?, wie sollen diese diesen Schritt schaffen?

Ich kenne Männer die denken da nicht soviel nach sondern sind handlungs- und entscheidungsfreudiger. Ja sie sind zum größtenteils sachlicher, logischer und rationaler. Mutiger .

Du bist einfach zur Zeit genervt, aber nicht kalt, sonst würdest du dir keine Gedanken darüber machen. Das geht aber wieder vorüber.

Alles Liebe
flimm
 
Ich hab auch schon gegrübelt, ob er mich gut findet oder ob das was werden könnte. Allerdings frage ich das nicht nur mich, sondern auch den Mann, dann weiß ich es. Wenn ich jemanden anrufen will, rufe ich an. Wann irgendwann ein Kerl kommen könnte, den ich gut finden werde, frag ich mich nicht - das sehe ich ja dann, wenns soweit ist.

Sich mal ne Frage zu stellen, halte ich nicht für vewerflich. Allerdings bin ich ganz bei dir, dass sich irgendwas vorstellen oder fragen nicht der Weisheit letzter Schluß ist, sondern auch Tun gefragt ist. Ich muss ganz ehrlich gestehen - ich habe in meinem Freundeskreis keine ewig kartenlegenden Frauen (ich bin ja auch die einzige, die es tut ;) ), die alles mögliche immer wieder fragen und sich das Hirn zerdenken statt ins Handeln zu gehen. Ich werde auch nur selten von meinen Freundinnen gefragt, ob ich mal legen könnte und wenn, geht es meist um konkrete Dinge, bei denen sie sich einfach eine objektivere Sichtweise wünschen. Natürlich plaudern wir auch über solche Dinge, allerdings eher zum Erarbeiten von Lösungen.

Allerdings bekomme ich schon hier mit, dass sehr viele Frauen in dieser Endlosschleife hängen. Ich habe wohl einfach Glück mit meinen Mädels gehabt. Es gibt aber jemanden, der gerne solche Fragen sowohl an sich wie andere stellt - werde ich jemals die richtige finden? Soll ich mich mit ihr treffen oder nicht? Meinste, ich soll sie anrufen? Diese Fragen werden solange gestellt, bis die Gelegenheit eh wieder durch die Tür hinaus ist.

Es handelt sich dabei um einen Mann ;)
 
Frauen-Frage?

Wo findet man eigentlich 'den Richtigen'? :confused::D

Ich sehe überall nur so 'normale' Schnösels (sorry) - ... ich hätte aber gern
... genau wie in dem Video (ich liebe Udo). :love2:
Oder einfach jemand ganz Speziellen - keinen der so ist und aussieht wie alle anderen. :tomate:

Irgendwie langweilen mich die meisten ... :schnt:

Edit:
Du willst zwar die stabile Partnerschaft, aber diese darf auf keinen Fall langweilig sein. Deshalb faszinieren dich Menschen, die auf die eine oder andere Weise anders sind als das graue Allerlei.

Deszendent Wassermann

Stimmt. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben