Frauen-EM

D

Deafrija

Guest
Hallo Foris,

es wird Zeit, dass der Niveamann bei Frau Neid in die Lehre geht.

Glückwunsch an die netten kämpferischen Fußballdamen.

Gruß

D.
 
Werbung:
Zitat:Frauenfußball ist uninteressant und vorbei.

Wesentlich interessanter als die Geburt eines Babys in England :D

Wobei ich jetzt auch zum ersten Mal ein ganzes Frauenturnier gesehen habe.
 
Zitat:Hallo Greenorange, leider nein, ich dachte, die Profis hier könnten etwas schreiben, warum Herr. L keine Titel schafft.


Weil der Herr Löw keine Standardsituationen (insgesamt Brechstange) trainieren lässt, keine kantigen Spieler mag, und in die Wäsche schaut wenn Plan A (in dem Fall dann = schön sterben) nicht aufgeht.

Sonst ist er kein schlechter Trainer, und die Mannschaft spielt auch meistens guten Fußball, aber wenn es nächstes Mal nicht klappt (Löw hat Spieler von zwei Championsleaguefinalisten zur Verfügung, da gibt es keine Ausreden mehr) sollte jemand anderes ans Werk. Jemand der schon Titel gewonnen hat. Bis nächstes Jahr dürfte es Herrn Heynckes wieder langweilig geworden sein. ;) Der sollte das dann machen. Wirkt ja sowieso nicht wie ein alter Mann, der dringend in Rente muss, und das Training einer Nationalmannschaft ist auch weniger zeitaufwendig.

Außerdem sollte eine Spielergeneration auch die Chance haben unter einem anderen Nationaltrainer ein Turnier anzugehen, vor allem dann, wenn der jetzige Nationaltrainer den Erfolg verfehlt.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch den frauens kann man ja jetzt richtig zugucken
die haben ja technisch so was von aufgeholt
toll..
man erkennt das auch an den wachsenden zuschauerzahlen
#glückwunsch
und man sage nicht da ginge das nicht esoterisch zu
da hat doch fast jede torfrau ihr voodoopüppchen
also frau angerer ...die muss da irgendsowas gehabt haben
oder die war einfach...zur richtigen zeit im richtigem eck
glückwunsch...den frauen
ich hab mich sehr gefreut...danke..für die gute performance
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
32
Aufrufe
3K
G
Antworten
86
Aufrufe
4K
D
Antworten
10
Aufrufe
1K
G
Antworten
83
Aufrufe
3K
U
Zurück
Oben