frauen dürfen fett faul und behaart sein

Werbung:
Werbung:
hoffentlich dürfen wir auch alt werden :D

:thumbup:

fett - dürfen schon, zuviel an Übergewicht ist unbequem u. auch nicht gesund :(
faul - da muss frau differenzieren wann u. wann nicht - abends gemütlich auf dem Sofa liegen dürfen wir auch :)
behaart - rasierte Beine im Sommer zumindest ist doch viel hübscher ;)

was das haarige anbelangt hat der Lebensgefährte Mitspracherecht - frau will ja gefallen, selbst wenn vielleicht fett u. faul :D

Auf einem Mittelaltermarkt habe ich mir mal die Auslage eines Kürschners angesehen. Er, bärtig u. zottelig streichelte ab u. zu die Beine seiner Gefährtin die etwas höher auf einer Art Podest sass, so behaart dass es schon fast ein beiger Pelz war. Richtig lieb waren die beiden u. das haarig-pelzige ihre Lebensphilosophie, irgendwie.
 
Zurück
Oben