frauen dürfen fett faul und behaart sein

Mir gefallen die Frauen mit und ohne Haare, da bin ich nicht sehr wählerisch.
Vollbart oder Brustbehaarung muss allerdings nicht sein.
Das wichtigste ist mir aber, dass sie vom Wesen her zu mir passt und das ist schwer genug.

Du bist recht anspruchslos, wenn es um das Äußere geht. :D

Ich finde Gegensätze sehr spannend und bereichernd, der Humor muss allerdings passen und ich möchte auch mal zu zweit über dasselbe weinen können, sonst fehlt ebenfalls was.
 
Werbung:
Nur ist die Frage, wie glücklich er wird, wenn er so nicht akzeptiert wird?

DAS ist nämlich tatsächlich ein großes problem, auch wenn es immer wieder geleugnet wird.
dabei spielt es gar keine rolle, ob die person jetzt dick und behaart ist oder zu dünn und haarlos oder ob er durch unfall oder krankheit entstellt ist......
jeder, der der "gesellschaftlichen norm" nicht entspricht, hat es im leben schwerer.
egal, ob es darum geht freunde oder einen partner zu finden oder bei der jobsuche.

dabei finde ich persönlich eine "norm" sowas von langweilig!
 
. Mir ist eine fette, faule und körperbehaarte Frau die sich nicht paart aber glücklich mit ihrem Leben ist doch lieber als eine schlanke, enthaarte und fleissige Frau die unglücklich ist und glaubt zum Schönheitschirurgen laufen zu müssen.
Das Problem ist aber, dass sie sehr wahrscheinlich NICHT glücklich mit ihrem Leben ist, weil sie nicht so ohne weiteres einen adäquaten Partner findet.

Seltsamerweise, meinen ja fette hässliche Männer sie müssen ne supersexy Biene haben, alles andere ist unter ihrer Würde. Und genauso läuft das auch bei den weniger attraktiven Frauen, sie meinen ebenfalls durchaus hohe Ansprüche an das Äußere ihrer Wunschpartner stellen zu können.

Ich kenne niemanden persönlich, der mal eine Schönheits-OP gemacht hat, weshalb das für mich kein Thema ist. Son Promi- oder Möchtegernpromi-Scheiß interessiert mich nicht.

R.
 
Heftig! Ich sah vor kurzem eine andere Doku, in der u. a. darüber berichtet wurde, dass Alten- und Pflegeheime inzwischen große Probleme mit den essgestörten - und das sind ja die dem Magerwahn verfallenen - alten Menschen haben. Die alten Leute wollen nicht essen, nicht so viel und nicht das was sie hingestellt bekommen, weil sie z. T. seit Jahrzehnten diesen Figurenwahn leben und bei jedem Bissen überlegen ob oder ob nicht. Sie sind zu mager und somit nicht widerstandsfähig genung.

Ich habe eine nahe Verwandte - 62 Jahre alt, knapp 50kg schwer (wie groß weiß ich nicht, ca, 160-165cm) - die richtiggehend leidet wenn sie etwas isst, was sie als zu kalorienreich oder als zu viel in der Menge ansieht. Es geht ihr dann richtiggehend pych. schlecht und sie muss zwingend am nächsten Tag dieses Pensum wieder einsparen.

Sie sieht aber nicht sich selbst an krank/gestört, sondern alle anderen, die mit Appetit essen und vielleicht danach sogar noch ein Stück Schoki genießen.

Sie war nie dick oder sogar fett, eher in ihrer Art behäbig, was sie auch heute noch ist, aber der jahrzehntelange Verzicht, dem sie sich da unterzogen hat, ist zum Selbstläufer ... gegen sie selbst und ihren Körper ... geworden.

Diese Sucht nach Schlank und Schön endet im Endeffekt in einer Psychose.

R.

Das ist schlecht. Das ist schlecht für den, der darunter leidet.
Alles Extreme wirkt sich krankhaft auf den Menschen aus.

Als ich mit dem Rauchen aufhörte, nahm ich auch viel zu. Es machte mir aber absolut nichts aus, da ich in meiner Jugend nie mehr als 62 Kg wog und gerade in der Jugend ist es für den Menschen besonders wichtig, akzeptiert zu werden.
Körpergewicht empfand ich daher als eine köstliche und neue Erfahrung und ich kann sagen, dass ich mich auch so akzeptieren kann und meine Umgebung ebenfalls. Na ja...gut....die Kinder wollten mich dann und wann mal knuddeln, weil sie mich für ihren Teddy hielten, aber das war in Ordnung.
Danach renovierte ich einmal meine Wohnung alleine und nahm gleich 18 KG ab und fühlte mich leichter. Das Schlimmste an plötzlichem Übergewicht ist, dass der Körper sehr darunter leidet, weil er sich selbst nicht mehr tragen kann. Ich bekam Probleme mit den Gelenken, Knochen und Muskeln. War auch nicht gut.

Alle Übertreibung wirkt sich leider krank auf den Menschen aus.
Ich würde aber aus meiner augenblicklichen Perspektive heraus nie auf etwas verzichten, das mir Spaß macht.
Wenn Essen Spaß macht, darf man nicht darauf verzichten.
Ganz besonders im Alter sollte man schon die Reife erlangt haben, um das zu verstehen. Diese Menschen im Altersheim scheinen zwar alt geworden zu sein, aber leider nicht weiser.
 
DAS ist nämlich tatsächlich ein großes problem, auch wenn es immer wieder geleugnet wird.
dabei spielt es gar keine rolle, ob die person jetzt dick und behaart ist oder zu dünn und haarlos oder ob er durch unfall oder krankheit entstellt ist......
jeder, der der "gesellschaftlichen norm" nicht entspricht, hat es im leben schwerer.
egal, ob es darum geht freunde oder einen partner zu finden oder bei der jobsuche.

dabei finde ich persönlich eine "norm" sowas von langweilig!

Nicht nur langweilig, sondern auch sehr versklavend.
Wenn man ständig nach irgendwelchen Regeln und Normen leben muss, wo bleibt dann die persönliche Entfaltung und Freude am Leben?
 
Ich trau mich jetzt kaum zu fragen :rolleyes:....aber.....was heisst blank?
Inkl. Kronjuwelen blank?

Wenn man einen Witz erklären muss, verlierts sehr an Witz. :D Aber trotzdem:

1. Ich war 5 oder so.
2. Ich hab mir das Gesicht "rasiert"
3. Wenn nix da ist.... kann man die Klinge falsch rumhalten oder schmerzfrei wachsen. Egal wo... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben