frauen dürfen fett faul und behaart sein

Es geht vermutlich darum, dass sich Frauen dem gängigen Modedikat nicht unterwerfen müssen, um selbstbewußt zu sein. Ich verstehe die Aussage in dem Sinn, dass eine Frau nicht zum Schönheitschirurgen laufen sollte, nur weil ihr Körper nicht perfekt ist.

Schönheitschirurgie ist einer der größten Irrtümer der Menschheit (bitte nicht verwechseln mit wiederherstellender Chirurgie), denn faktisch ist niemand nach so einer OP schöner als vorher, meistens ist sogar das Gegenteil der Fall.

Was übrigens meiner Meinung nach gegen (starkes) Übergewicht spricht: die dadurch entstehenden gesundheitlichen Einschränkungen und Probleme, nicht das Schönheitsideal.
 
Werbung:
auf diestandard ist ein gleichnahmiger artikel mit diesem titel. die autorin schreibt dort über den modernen feminismus. im grunde schneidet sie themen an wie die erste menstruation und die schwierigkeiten und freuden des frau-seins über die kaum jemand spricht.
aber eine ihrer hauptaussagen ist:
FRAUEN DÜRFEN FETT FAUL UND BEHAART SEIN

(nicht nur Männer) :p

 
Schönheitschirurgie ist einer der größten Irrtümer der Menschheit (bitte nicht verwechseln mit wiederherstellender Chirurgie), denn faktisch ist niemand nach so einer OP schöner als vorher, meistens ist sogar das Gegenteil der Fall.

Was übrigens meiner Meinung nach gegen (starkes) Übergewicht spricht: die dadurch entstehenden gesundheitlichen Einschränkungen und Probleme, nicht das Schönheitsideal.

Ich finde den Trend zur Schönheitschirurgie sehr bedenklich. Einer der am meisten fatalen Trends der letzten Jahre, wenn man mich fragt.
 
jede frau und jeder mann kann so fett, faul und behaart sein, wie sie/er will. lächerlich wirds erst, wenn man dann die "sämtliche angehörige des anderen (bzw. des eigenen, je nach neigung) geschlechts haben mich gefälligst trotzem bedingungslos und heiß zu begehren - und wenn nicht, sind sie schlechte menschen" - nummer abzieht.

Absolut richtig.

Für mich spielt es auch absolut keine Rolle, wie Menschen aussehen, rein menschlich natürlich.

In meiner Jugend war ich unheimlich eitel.
So ein hässlicher, kleiner, fetter, halsloser und beharrter Mann hätte mich nur tot ins Grab tragen dürfen, sonst wäre alles andere tabu gewesen.
Aber als Mensch, würde ich meine Freunde niemals nach diesen Kriterien auswählen.
Man darf das eine mit dem anderen nicht verwechseln.

LG
Justi
 
Fett? Pfff
Faul? Meh
Behaart? Schon gar nicht.

Weder Männer noch Frauen.

Ich für meinen Teil hab grad ein Intimwaxing hinter mir. Freundin, bei der ich war, wurde auch gewaxt ... durfte sogar mein Heißwachs verwenden.
 
Fett? Pfff
Faul? Meh
Behaart? Schon gar nicht.

Weder Männer noch Frauen.

Ich für meinen Teil hab grad ein Intimwaxing hinter mir. Freundin, bei der ich war, wurde auch gewaxt ... durfte sogar mein Heißwachs verwenden.

autsch! tut das nicht weh? gerade im intimbereich :(
 
Werbung:
das zu verbieten wird wirklich schwierig werden
meinst du wir benötigen dafür eine Sondererlaubnis? :lachen:

wenn ich mir die schönheitstrend so ansehe, dann finde ich "alt werden/sein" nicht darunter und schon gar nicht bei frauen.
ich habe unlängst zu meinem entsetzen gelesen, dass dagmar koller in einem interview erzählt hat, dass sie briefe bekommt mit dem inhalt: dass sie sich noch auf die straße trauen!

wenn man mich fragt, weiß ich ganz genau, wann ein mensch häßlich ist - wenn er/sie häßlich und niederträchtig agiert und andere absichtlich kränkt.
 
Zurück
Oben