frauen dürfen fett faul und behaart sein

Werbung:
Frau mit Bart - der Blog

Jedenfalls sieht man hier im Thread recht schön, was so Werbung ausmacht .... an irgendjemanden müssen ja die Epiliergeräte, Hautwachse, etc. verkauft werden. :D
...

:)

Genau darum geht es! Beduerfnisse werden kuenstlich kreiert, um den Absatzmarkt zu erhoehn bzw. ueberhaupt erst zu erschaffen. Wie sonst liessen sich Brustvergroesserungen, Schlankheitspillen, Diaetratgeber, Fitnessgeraete, etc. verkaufen? Braucht in Wirklichkeit kein Mensch. Noch vor 10 Jahren waren Haare an Frauenbeinen voellig normal. Sind sie ja auch, etwas ganz Natuerliches. Gillettes und Co ist da wirklich der ganz grosse Coup gelungen...
 
Genau darum geht es! Beduerfnisse werden kuenstlich kreiert, um den Absatzmarkt zu erhoehn bzw. ueberhaupt erst zu erschaffen. Wie sonst liessen sich Brustvergroesserungen, Schlankheitspillen, Diaetratgeber, Fitnessgeraete, etc. verkaufen? Braucht in Wirklichkeit kein Mensch. Noch vor 10 Jahren waren Haare an Frauenbeinen voellig normal. Sind sie ja auch, etwas ganz Natuerliches. Gillettes und Co ist da wirklich der ganz grosse Coup gelungen...

:thumbup::thumbup::danke:Ja, ist so !

LG Asaliah
 
Genau darum geht es! Beduerfnisse werden kuenstlich kreiert, um den Absatzmarkt zu erhoehn bzw. ueberhaupt erst zu erschaffen. Wie sonst liessen sich Brustvergroesserungen, Schlankheitspillen, Diaetratgeber, Fitnessgeraete, etc. verkaufen? Braucht in Wirklichkeit kein Mensch. Noch vor 10 Jahren waren Haare an Frauenbeinen voellig normal. Sind sie ja auch, etwas ganz Natuerliches. Gillettes und Co ist da wirklich der ganz grosse Coup gelungen...

Natürlich werden viele Bedürfnisse kreiert. Aber, dass das mit der Enthaarung erst vor 10 Jahren angefangen hätte, stimmt nicht. Die Methode mit Honig stammt aus Aegypten. Und im Islam hat sie auch eine lange Tradition.

Aber ich bin absolut einverstanden, dass jeder so sein soll, wie er sich wohlfühlt.
Aber auch zum Fettsein muss ich anfügen, dass ich und meine Knie sehr froh sind, das unbemerkt angefutterte Gewicht wieder losgeworden zu sein. Das hat aber reingarnichts mit Schönheitsidealen zu tun. Wäre bei mir auch vergebliche Liebesmüh, bei der Krampfader, die sich das eine Bein hochschlängelt:)
 
im sommer rasier ich mir schon ab und zu die haxn.
aber so allgemein gesprochen werde ich eher faul...so war ich früher alle 6 wochen beim frisör, diesmal ists schon 8 monate her :D ich kann mich einfach nicht aufraffen, meine wertvolle zeit mit smalltalk und frauenzeitschriften zu verbringen. und arbeiten geht dort nicht wirklich, hab ich schon probiert.
fett bin ich allerdings nicht.
 
Werbung:
Man sollte wohl mal Fett definieren...

Sind wir nicht alle auch mal Faul?
Dann Oute ich mich mal : JA mein Kopf ist Stark behaart!!!
 
Zurück
Oben