Frauen + Drogen :-O

Vampy <3

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
4
Ort
BW
Huhu, ich bin neu hier und hab mich eig. auch haupts&#228;chlich angemeldet wegen diesem seltsamen Traum, aber Esoterik an sich interessiert mich auch sehr (ihr m&#252;sst entschuldigen aber mein Wissen darin ist eher bescheiden). So, nun zum Eingemachten :party02:

Die Reihenfolge k&#246;nnte auch anders sein da mir nicht mehr alle Teile genau einfallen aber ich denke gr&#246;&#223;tenteils passts

An den Anfang kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber der interessante Teil beginnt als Mein Freund zu mir herkommt und meint wir sollten unbedingt heute abend noch Cannabis holen. Dann trafen wir uns mit dem Dealer, dessen Gesicht man in der dunklen Ecke nicht sehen konnte, vor einem bestimmten Platz und er verk&#252;ndete er habe nur noch Trips (LSD). Gut, das hatten wir noch nie sagte ich und hab mir gleich mal einen reingeschoben. Pl&#246;tzlich, die Wirkung hatte schon eingesetzt, gab es einen Erdbeben oder so und ich war auf einmal mit einem anderen Freund irgendwo in einem dunklen Loch und er hat die ganzen Trips in der Hand gehalten und sich nur wie ein Honigkuchenpferd gefreut die noch erwischt zu haben bevor der Boden von der Wucht aufgerissen wurde :weihna1 Dann ein Szenewechsel, ich lag in irgendeiner schmierigen Bar und hab, immernoch auf LSD, auf einmal das Bed&#252;rfnis gehabt mit einer Freundin zu kuscheln die vor mir rumlag. Ihr einziger Kommentar war: "Wenn du mehr als nur Freundschaft willst musst du nur anrufen" und es war keine Anspielung auf einen Quickie im Vorbeigehen sondern was ernstes (theoretisch sogar platonisch obwohl DAS unwahrscheinlich gewesen w&#228;re :)). Wie dem auch sei, ich hab dann ihr Angebot sozusagen vorort wahrgenommen und wir waren praktisch sowas wie zusammen, da fragt mich, mal wieder von jetzt auf gleich ganz woanders, eine andere Freundin ob wir es nicht doch versuchen wollen (sie hat mich das n&#228;mlich schonmal wirklich gefragt), und ich, mittlerweile dar&#252;ber nachgedacht, hab spontan gleich mal Ja gesagt. Tja, also gings zweigleisig weiter, praktischerweise sind die beiden nur in meiner Klasse und am n&#228;chsten Tag (oder besser sofort, tz tz diese Zeitspr&#252;nge) bin ich in die Schule gekommen und au au au das war eine Athmosph&#228;re da bin ich dann doch lieber aufgewacht ^^

Soviel zu dem Traum (leider wahrsch. unvollst&#228;ndig). Ich als Mensch der keine Ahnung von Traumdeutung habe w&#252;rde jetzt spontan sagen, dass (falls Tr&#228;ume wirklich eine Aussage besitzen und das m&#246;chte ich nicht abstreiten) man manche Sachen ausschlie&#223;en kann, z.B. der Platz zu dem der Dealer kam war direkt vor unserer Schule, und da bin ich am Abend davor vorbeigefahren und hab einen riesen Zug kleiner Kinder getroffen, deshalb wird das wohl im Traum vorgekommen sein. Dann die zweite Freundin, bei der ich mittlerweile wirklich anders antworten w&#252;rde (ach war ich dumm :liebe1: ) war vielleicht einfach ein kleiner Wunschtraum f&#252;r sich, aber wie gesagt ich hab keinen blassen Schimmer davon und es w&#228;re nett wenn jemand der sich da besser auskennt mir mal ein paar Denkans&#228;tze geben k&#246;nnte. Hat mich doch ziemlich verwirrt, vorallem weil ich nie LSD nehmen w&#252;rde und die erste Fr. nie was von mir wollen k&#246;nnte. Aber irgendwie war sie doch ziemlich weich, schade dass ich aufgewacht bin :weihna1
 
Werbung:
Hast du schon mal LSD konsumiert? Wünscht du es dir? Hast du Fear and Loathing in Las Vegas vorm schlafen gehen geschaut? ;)

Oder "zu viel" geraucht?

lg
 
Hehe nein weder noch, hab den Film noch garnicht angeguckt :( Aber so im Nachhinein würd ich mir die Sache mit dem LSD nochmal überlegen wenn ich ehrlich bin :banane:
 
Naja, keine Ahnung wie du so drauf bist. Gsund ist LSD nicht. ;)
Aber wenns dich schon zu sowas zieht, dann würd ich an deiner Stelle zuerst Pilze versuchen. :)

Achja, zur Deutung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
lg
 
Werbung:
Mit Pilzen hab ich schlechte Erfahrungen, besser gesagt sie haben bis jetzt nie gewirkt :weihna1 aber das ist wohl ein anderes Thema ...
 
Zurück
Oben