Frauen, die ihren Körper verkaufen um damit Geld zu verdienen

Was ist die Motivation warum manche Frauen ihren Körper für Geld verkaufen?

  • -sie werden von anderen gezwungen

    Stimmen: 17 31,5%
  • -sie sind nymphomanisch und geldgierig

    Stimmen: 10 18,5%
  • -sie machen es nur aus Vergnügen

    Stimmen: 8 14,8%
  • -sie machen es nur aus Notwendigkeit

    Stimmen: 24 44,4%
  • -sie fühlen sich berufen Männer zu heilen

    Stimmen: 6 11,1%
  • -sie machen es nur vorübergehend oder als "Nebenjob"

    Stimmen: 18 33,3%
  • -sie wollen benutzt und gebraucht werden

    Stimmen: 5 9,3%
  • -sie machen es jemand anderem zuliebe

    Stimmen: 9 16,7%
  • -ICH kann das nicht beurteilen

    Stimmen: 16 29,6%
  • -andere Gründe

    Stimmen: 10 18,5%
  • -sie werden von anderen gezwungen

    Stimmen: 17 31,5%
  • -sie sind nymphomanisch und geldgierig

    Stimmen: 10 18,5%
  • -sie machen es nur aus Vergnügen

    Stimmen: 7 13,0%
  • -sie machen es nur aus Notwendigkeit

    Stimmen: 23 42,6%
  • -sie fühlen sich berufen Männer zu heilen

    Stimmen: 6 11,1%
  • -sie machen es nur vorübergehend oder als "Nebenjob"

    Stimmen: 18 33,3%
  • -sie wollen benutzt und gebraucht werden

    Stimmen: 5 9,3%
  • -sie machen es jemand anderem zuliebe

    Stimmen: 9 16,7%
  • -ICH kann das nicht beurteilen

    Stimmen: 16 29,6%
  • -andere Gründe

    Stimmen: 11 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Denke dass Frauen die dem Geschäft nach gehen, bis auf ein paar wenig es nicht wegen Geldnot machen. Hab eine zeitlang im Bordell den Damen die Nägel gemacht und durfte ihnen alle Fragen stellen, die sie mir auch sehr ehrlich beantworteten. Fände es super wenn auch andere Frauen so eine Begegnung hätten, den wir haben doch alle unsere Vorurteile. Gib es ehrlich zu, gehörte selbstverständlich auch dazu. Aber meinen Einsatz dort hat mich eines besseren belehrt. Es gibt wirklich sehr viele Gründe warum diese Mädchen und Frauen diesen Job machen, übrigens der Spass am Sex ist übrigens auch einer...

War wirklich sehr intressant dort, hab bis zu heutigen Tage noch Kontakt mit bestimmten Damen und das tolle ich darf mit ihnen auch immer offen reden. Auch akzeptieren sie, dass ich nie so einen Job machen könnte.

Bis dann
 
Da kommt bei mir aber schon die Frage auf warum sie es dann nicht umsonst machen mit Typen die sie sich dann auch aussuchen könnten. Das macht jawohl mehr Spaß. Sie machens vielleicht nicht aus GeldNOT aber damit das Konto immer voller wird, oder nicht?
flo
 
Hallo Flo

Dort wo ich war, durften die Mädels die Freier auch auslesen, dass heisst auch ablehnen wenn ihnen einer mal nicht passte.
Ich schreib auch nur dass die meisten es nicht aus Geldnot machen, denke aber so wie du, dass es schon um Geld geht. Für mich sind das zwei Paar Schuhe...
Verstehst du wass ich meine?

Grüessli
 
Die Prostitution ist schon sehr alt und dieses sollte man sich auch mal vor Augen halten.

Gebe es diese nicht was wäre so mancher Frau oder Kind in den vielen Jahren schon passiert.

LG Tigermaus:)
 
Ist Prostitution immer mit Ausbeutung von Frauen gleichzusetzen?
Solange Männer Frauen wie Ware behandeln und es nur um den F*ck geht. Solange diesen Frauen keine gangbare Alternative geboten wird. Ja und ja.
Wenige Ausnahmen machen noch keine gewissenserleichternde Regel.

sind mit der Frage eigentlich auch die hübschen Frauen, die irgend welche reichen Pinkel heiraten gemeint?
Sehr gute Frage. Davon gibts ja auch reichlich. Anstatt einmal F*ckgeld gibts dann sowas wie ne Apanage. Naja diejenigen auf dieser Schiene haben wenigstens selbst die Wahl, ob sie sowas heiraten wollen oder nicht.

Denke dass Frauen die dem Geschäft nach gehen, bis auf ein paar wenig es nicht wegen Geldnot machen.
Tatsächlich tun es die meisten nicht aus Geldnot, sondern wegen Psychoprobs oder einer Gewohnheit, die vielleicht mal ein finanzieller Engpass oder alternativ auch ein arbeitsfauler, geldgeiler Typ war.
Die Frauen erzählen dir viel, wenn der Tag lang ist. Und sie tun das sehr überzeugend, weil sie schliesslich allem voran sich selbst überzeugen müssen.
 
Es gibt Frauen, denen das Spass macht. Aber seien wir ehrlich, das sind rar gesähte Ausnahmen. Der Rest redet sich das selbst ein, damit er nicht restlos kaputt geht.

Ich denke, wenn man die Doppelmoral in der Gesellschaft abschaffen könnte und den Beruf nicht mehr so abwertend betrachten würde, könnte sich das ändern. Aber bis dahin ist noch ein langer langer Weg.
 
Es gibt Frauen, denen das Spass macht. Aber seien wir ehrlich, das sind rar gesähte Ausnahmen. Der Rest redet sich das selbst ein, damit er nicht restlos kaputt geht.


Kleiner Einspruch von meiner Seite.
Es gibt durchaus genug Frauen die diese Art von Beruf ausüben weil es Ihnen Spass macht.
In Hamburg gibt es ein Bordell das mit dem Spruch "Geiz macht Geil" Kunden lockt.
Als aufgrund des Kundenandrags Nachwuchs benötigt wurde, meldeten sich sehr viele (zumeist junge) Frauen.
Von vielen kam die Begründung das Sex ihnen Spass machen würde. Und man ja das Angenehme mit dem Nützlichem verbinden könne.

Die Sache ging sogar durch die Medien.

LG
Galahad
 
Von vielen kam die Begründung das Sex ihnen Spass machen würde. Und man ja das Angenehme mit dem Nützlichem verbinden könne.

Die Sache ging sogar durch die Medien.
Logisch. Und Politiker sind immer ehrlich und arbeiten nur fürs Volk, weil sie das ja sagen und die Banken tun auch immer das Beste für den Kunden und was in den Lebensmitteln drin ist, erzählen uns auch die Medien und ehrliche Werbung *lol*
 
Werbung:
Hallo Flo

Dort wo ich war, durften die Mädels die Freier auch auslesen, dass heisst auch ablehnen wenn ihnen einer mal nicht passte.
Ich schreib auch nur dass die meisten es nicht aus Geldnot machen, denke aber so wie du, dass es schon um Geld geht. Für mich sind das zwei Paar Schuhe...
Verstehst du wass ich meine?

Grüessli

OK, das ist gut wenn man ab und zu mal Nein sagen kann zu einem Unsympath, Aussuchen wäre ja großer Luxus, kann man ja in freier Wildbahn auch nicht wirklich.

Verstehe Dich was die Gelddinge angeht... frau macht es um nicht auf dem Level herumzudümpeln daß sie sich grad das nötigste kaufen kann mit ihrem Lohn der 3/4 vom Männerlohn ist, sondern daß sie ihre knappen zehn mille einsacken und so mit den normal-Verdiener Männern in der Umgebung den ton angeben können und vorn mit dabei sind.

Da fällt mir grad ein, ich kenn ja auch eine. Es war mir nie so ganz klar, zumindest damals nicht, vor knapp zahn Jahren, da war ich noch naiv diesbezüglich; Sie ist die Frau bzw Freunding eines Kumpels. Ich hab da schon mitgekriegt daß sie aufhören will aber sie waren das Geld halt beide so gewöhnt daß sie es nicht geschafft haben.
Ja, das liebe Geld...das ist so eine Sache. Ich hatte ja auch mal eine gute Zeit lang sehr viel Geld zur Verfügung. Habe aber damals erkannt daß mir eh alles gehört auf der Welt und das das momentane Geld nur quasi das von Gott zur Verfügung gestellte zur Verwaltung gegebene ist :) Drum hab ich mit keiner Wimper gezuckt, als es aus war damit und habe die letzten drei Jahre mit hartz4 angenommen; Und inzwischen kündigt sich die nächste Geldwelle an... :)

lg, flo
 
Zurück
Oben