Frauen bewundern 2 Arten Männer

Werbung:
1. den außergewöhnlich intelligenten

und

2. den außergewöhnlich körperlich starken.

Also entweder den oder jenen Alpha-Typen.

- - -

Frauen gehen immer gerade aus und wenn dann eine Mauer kommt, umgehen sie nicht sondern reißen ein, vorausgesetzt sie dürfen.

Steht sie vor einer Mauer (beruflich), dann wartet sie, bis ein Wunder geschieht. Ein Mann trickst in der Regel bei einem Problem, auch möglicherweise unmoralisch.

Der Mann findet schneller die Wahrheit in der Esoterik, die Frau ist auf Hilfe angewiesen. Deshalb kauft sie sich Bücher und hält das Geschriebene für richtig. Die Frau hält sich an die Vorschriften und falls nicht, erkennt man leicht den Mangel.

Hallo mein Lieber,ich muss dir schon wieder widersprechen,mag sein,das du ein wenig recht hast,doch im allgemeinen stimmt es nicht,es gibt Frauen die auch auf andere Werte achten,sie schätzen und danach "SUCHEN und urteilen,ich werde sagen es ist doch egal ob einer aussieht wie Adonis oder schlau wie Einstein ist....das muss einfach stimmen,ein blick in die Augen,ein leichter schauer und dann dieses absolutes WISSEN..das ist ER..
LG
Eisfee62:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben