Frauen bessere EsoterikerInnen?

Freuen bessere Esoteriker?


  • Umfrageteilnehmer
    68
JimmyVoice schrieb:
Es sieht ja so aus, als wenn hier die Frauen, die Oberhand haben. Sind sie empfänglicher für Eso-Themen oder hat die Mehrheit der Männer nicht hierher gefunden?

Hallo!

Na, DAS ist nu wieder eine andere Frage ob Frauen empfänglicher sind...
An sonsten habe ich für BEIDE GLEICH gestimmt.

Ich denke, dass es für Frauen in der Gesellschaft doch ein wenig einfacher ist, Gefühle zu zeigen.

LG
 
Werbung:
Hi,

ich glaube, daß vieles noch in der unterschiedlichen Erziehung beider Geschlechter zu vermuten ist.

Etwa, das Mädchen üblicherweise "leiser" und "weniger lebhaft" erzogen werden als Buben....und sich von vorne herein mit anderen Themen beschäftigen.
Mädchen dürfen weinen, Buben sollen nicht so wehleidig sein...usw.

Frauen sind vielleicht auch manchmal etwas offener für Dinge, die nicht sooo "hard fact"-mäßig erklärbar sind. Männer "müssen" ja "stark sein" und alles wissen/können. Da paßt Esotherik meist nicht soo gut dazu.

Ansonsten:
Männer sind die besseren Esoteriker, Frauen die besseren EsoterikerINNEN. :)
Stimm schon!

Lg Shanna
 
ich glaube nicht, dass wir frauen die besseren esoterikerinnen sind, doch glaube ich, dass wir leichter zugang zu spiritullen themen finden, weil wir nicht so sehr im kopf sind wie männer.

ich glaube aber auch, dass sich das in den letzten jahren geändert hat, denn die männer früher konnten mit so einem thema nicht wirklich was anfangen.
 
Den meisten Männern ist diese Thema peinlich, da es sich eher für Frauen eingebürgert hat...Naja... ;)
 
Helios schrieb:
Den meisten Männern ist diese Thema peinlich, da es sich eher für Frauen eingebürgert hat...Naja... ;)

Hallo Helios!

Das kennst Du nicht gell?
Dir ist nix peinlich - hab ich recht ? * hi hi hi

:banane:

lG Elladana
 
es ist den meisten Männern nur deshalb peinlich,weil sie wissen,dass sie auf der Kreativitäts-Intuitionsebene ,,unterlegen'' sind...und die meisten Männer wollen den Frauen eben nicht unterlegen sein.....
 
Werbung:
Zurück
Oben