Frauen bessere EsoterikerInnen?

Freuen bessere Esoteriker?


  • Umfrageteilnehmer
    68
Werbung:
Normalerweise kommt ja die wahre Schönheit von Innen so spricht man. So gesehen bin ich einzigartig, bei mir kommt sie sowohl von Innen als auch von Aussen. *eingebildetblickedieSolettikauend* hihihi
 
Ritter Soletti schrieb:
Normalerweise kommt ja die wahre Schönheit von Innen so spricht man. So gesehen bin ich einzigartig, bei mir kommt sie sowohl von Innen als auch von Aussen. *eingebildetblickedieSolettikauend* hihihi

Pass besser auf, dass du nicht auf deiner eigenen Schleimspur ausrutschst :D
 
Hy !

Der Unterschied zwischen den männlichen und weiblichen Körper den kennen wir ja alle aus dem Biologie Unterricht, die Bienen mit den Blumen lol !


Der eigentliche Unterschied zwischen Mann und Frau, die Frauen benutzen zum dencken beide Gehirnhälften, der Mann nur die Rechte !

In der rechten sollen allerdings die ganzen Untugenden sitzen *g*
Obwohl die Frau beide Hinhälften benutzt ist sie gleich Intelligent wie der Mann *g* Das Frauen beide Gehirnhälften benutzen hat den Vorteil das sie wie bei einen Programm sozusagen Multitasking betreiben können, sie tun sich also leichter über 2 Sachen gleichzeitig zu tun !

Das liegt daran das die Männer früher oft auf der Jagd wahren während die Frauen auf die Kinder aufgepasst haben ! Deswegen sind Männer auch Köprerlich stärcker gebaut, Frauen haben mehr Destosteron also eine feineren Körper / Haut usw...

Wobei früher viel in Burgen aus dicken Mauern gehaust wurde, und die Leute fühlten sich sicher dan wurde das Schießpulver erfunden und dadurch wahren die Mauern auch nicht mehr sicher und die Leute zogen, weiter Aberglaube usw.. hat den Fortschritt enorm eingehemmt und verlangsamt weil alles neue technische als Zauber abgestempelt wurde !

Wenn eine Frau einen Unfall hat und eine Gehirnhälfte wird beschädigt dan hat sie immer die andere, wobei diese dan die anderen Funcktionen übernehmen muss was auch nicht immer so einfach ist !

Frauen dencken mehr nach Gefühl, Männer haben immer ein dreidimensionales Vorstellungsvermögen aus dem Ego heraus !

Männer fahren bei Frauen voll auf Details ab, wobei Frauen Männer in ihrer Gesamtheit sehen und Details wie dicken Bauch usw.. leichter umgehen können !

Frauen pflegen intensiv Beziehungen / Freundschaften und geben viel acht auf die Qualität davon ! Männer wollen immer besser sein und alles wissen !

Und was ich noch so an Erfahrung gemacht habe Frauen schauen bei Männern in erster Linie auf sauber gepflegte Hände so wie der Mann in erster Linie auf die Oberweite der Frau schaut *g* Korrigiert mich wenn das nicht stimmen sollte *g*

Weil Frauen mehr nach dem Gefühl machen und emotionaler reagieren haben sie in der Esoterick schon die besseren Chancen, die Dunckelheit steckt überall Männer lassen sich in den meisten Fällen schneller von ihr verführen !



MFG

IL
 
Werbung:
Ich konnte leider nicht abstimmen, da ich nicht weiß, was ein Esoteriker ist.

InfinitelyLight schrieb:
Korrigiert mich wenn das nicht stimmen sollte
Ist schon was dran. Aber vielleicht überprüfst du trotzdem das eine oder andere Vorurteil nochmal im Detail, auch bzgl. einiger Begriffe, wie Testosteron und die Sache mit den Hirnhälften, solltest du vielleicht nochmal genauer nachlesen. Da scheinst du etwas durcheindandergebracht zu haben.
 
Zurück
Oben