Frauen an die Macht...

Die Frauen sind schon lange an der Macht. Habt ihr es noch nicht bemerkt?:D Sie agieren subtil, unbemerkt und ganz diskret im Hintergrund. Das ist die Stärke der Frauen. Wir Frauen geben den Männern das Gefühl, dass sie an der Macht sind. Sollen sie nur dieses Gefühl haben. So lebt es sich ganz gut und bequem.:D

loool..Dummheit?:D

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Wieso, liebe Sayalla?

LG
deine Gaia:)

Beides wird aus dem Wollen heraus überbewertet. Es steht dann ein *will haben* als eigentlicher Motor im Hintergrund. Nur so funktioniert das Ganze nicht.
Niemand kann etwas haben, man kann lediglich etwas sein.
Wenn ich also in meiner Macht bin, statt sie haben zu wollen, stellt sich mir diese Frage doch gar nicht.
Dasselbe dürfte auch für Sex gelten.
:)
 
Beides wird aus dem Wollen heraus überbewertet. Es steht dann ein *will haben* als eigentlicher Motor im Hintergrund. Nur so funktioniert das Ganze nicht.
Niemand kann etwas haben, man kann lediglich etwas sein.
Wenn ich also in meiner Macht bin, statt sie haben zu wollen, stellt sich mir diese Frage doch gar nicht.
:)

Ganz bei dir, in diesem Sinne....nur wieviele haben diese Einsicht zu sich selbst? Im weitesten spielt auch das Wissen darum eine kaum ganz unwesentliche Rolle, oder besser gesagt die geschenkte Aufmerksamkeit auf das Wesentliche. Die Beschäftigung mit dem Mangel kann da wohl schon so manches mal zeitausfüllend sein.:lachen:

Hat schon was faszinierendes. Da ist die hohe Intelligenz und in der Gleichgültigkeit die Dummheit dieser.:D

Was meinst?:)

Lieben Gruß
Gaia:kiss4:
 
:) eigentlich eine total lächerliche diskussion! wenn jemand an der macht ist...ist es völlig bedeutungslos ob es ein mann oder eine frau ist. es kommt auf den charakter an...den besitzen viele männer nicht...genauso... wie viele frauen ebenfalls nicht. den haben aber auch männer, genau wie frauen. weiß aber nicht inwiefern "macht" einen charakter verändern kann. :rolleyes:
 
:) eigentlich eine total lächerliche diskussion! wenn jemand an der macht ist...ist es völlig bedeutungslos ob es ein mann oder eine frau ist. es kommt auf den charakter an...den besitzen viele männer nicht...genauso... wie viele frauen ebenfalls nicht. den haben aber auch männer, genau wie frauen. weiß aber nicht inwiefern "macht" einen charakter verändern kann. :rolleyes:

In der Vorstellung schon.:D

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Ich habe zuletzt schon geschrieben:

Wenn du einen Menschen kennen lernen willst gib ihm Macht.

Leider sah das Ergebnis meist nicht so gut aus.
Überall kleine Diktatoren.:rolleyes:
 
Zurück
Oben