Frauen an die Macht...

Frauen haben in der Regel eine höhere spirituelle Intelligenz als Männer und beurteilen Entscheidungen fast immer auch aus einem moralischen Blickwinkel. Bringen Sie Ihre Kompetenz in diesem Bereich ein und achten Sie darauf, dass in Ihrem Unternehmen grundlegende ethische Grundsätze nicht verletzt werden.

aus dem Link: http://www.sekretaerinnenwelt.de/html/spirituelle_intelligenz.html

....Es wird Zeit,dass wir das Ruder in die Hand nehmen.!
Was meint ihr Männer dazu.?..



Hallo vittella!

Es stimmt sehr viel von deinem gesagten (geschriebenen), weil die Frauen über eine ANDERE Wahrnehmung verfügen.

Aber gleich mit dem Slogan "Frauen an die Macht"? Dies ganze hatten wir schon, ;) somit KIPPTE ja die MATRIACHISCHE Gesellschaft zum PATRIACHACH... das letztere durchleben wir ja teilweise immer noch...

Ich persönlich finde, es sollte ENDLICH sich das BEWUSSTSEIN so erweitern, dass BEIDE GESCHLECHTER mit den STÄRKEN des ANDEREN in der WAAGE existieren LERNEN!!! ;)

Sonst wäre es ein Rückschritt... ;)


LG Laras
 
Werbung:
Hallo vittella!

Es stimmt sehr viel von deinem gesagten (geschriebenen), weil die Frauen über eine ANDERE Wahrnehmung verfügen.

Aber gleich mit dem Slogan "Frauen an die Macht"? Dies ganze hatten wir schon, ;) somit KIPPTE ja die MATRIACHISCHE Gesellschaft zum PATRIACHACH... das letztere durchleben wir ja teilweise immer noch...

Ich persönlich finde, es sollte ENDLICH sich das BEWUSSTSEIN so erweitern, dass BEIDE GESCHLECHTER mit den STÄRKEN des ANDEREN in der WAAGE existieren LERNEN!!! ;)

Sonst wäre es ein Rückschritt... ;)



LG Laras




Es klingt gut. :danke:

LG

L.
 
Frauen haben in der Regel eine höhere spirituelle Intelligenz als Männer und beurteilen Entscheidungen fast immer auch aus einem moralischen Blickwinkel. Bringen Sie Ihre Kompetenz in diesem Bereich ein und achten Sie darauf, dass in Ihrem Unternehmen grundlegende ethische Grundsätze nicht verletzt werden.

aus dem Link: http://www.sekretaerinnenwelt.de/html/spirituelle_intelligenz.html

....Es wird Zeit,dass wir das Ruder in die Hand nehmen.!
Was meint ihr Männer dazu.?..

Ich bin zwar kein Mann - möchte aber trotzdem hier meine Meinung dazu äußern - und - nein - ich halte nichts davon - also von Frauen an der Macht.
Da kommt nix G´scheits dabei raus - sieht man ja in der Politik.
Frauen an der Macht neigen zu Überheblichkeit und Arroganz - und damit übersteigen sie häufig ihre Kompetenzen.
Auch Neid, Eifersucht und Missgunst trüben häufig ihre (Über)sicht....

Nein, nein - Frauen an der Macht sind viel zu gefühls - und emotionsgesteuert - was bei Männern eher nicht der Fall ist - meiner Meinung nach halt....:rolleyes:

Evy
 
Die Frauen sind schon lange an der Macht. Habt ihr es noch nicht bemerkt?:D Sie agieren subtil, unbemerkt und ganz diskret im Hintergrund. Das ist die Stärke der Frauen. Wir Frauen geben den Männern das Gefühl, dass sie an der Macht sind. Sollen sie nur dieses Gefühl haben. So lebt es sich ganz gut und bequem.:D
 
die Maenner haben das Geld,
die Frauen sind an der Macht.
zb. Kali
Freya
Apollonia
Justizia
usw.

Im Jahrtausend der Frau. :zauberer1
 
Werbung:
Ich sag nur: Noch mehr "Männer", bzw. Machtstreben, dann geht die Gesellschaft den Bach runter. Ich muss hier niemanden rumkommandieren, und
ich halte mich nicht für unmännlich.Ich bin eine Schlange, ein Verführer, subtil.;) Und ich mag auch subtile Frauen, und keinen Damenbart.
 
Zurück
Oben