Frauen an die Macht...

Bringen Sie Ihre Kompetenz in diesem Bereich ein und achten Sie darauf, dass in Ihrem Unternehmen grundlegende ethische Grundsätze nicht verletzt werden.
Was nutzt die ganze Ethik ohne genug Arsch in der Hose um sich nicht bei jeder ironischen Anmerkung persönlich angegriffen zu fühlen?
Wenn du mich fragst: Keine Frauen in Führungspositionen!






PS: ich weiß, ich soll nicht verallgemeinern. Also gut: Bestimmte Typen von Frauen haben da einfach nichts verloren, genau wie bestimmte Typen von Männern.
 
Werbung:
Also wenn das in Arbeit ausartet, dann will i des gar nit ham .....

Ist ja OK, jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen. Ein anderer Begriff als "Erarbeiten" fiel mir nicht ein, schade dass du es gleich so drehst, als sei guter Sex wirkliche "Arbeit".
Aber Arbeit bringt immer einen Lohn ein, wenn man den nicht will ......
Man kann ja dabei bleiben, sich hinlegen und sagen"mach mal!" um dann frustriert wieder aufzustehen.

R.
 
Wow. Dieses Thema ist schon auf Seite 2 beim Sex angekommen.
Offenbar haben Macht und Sex wirklich was miteinander zu tun ...
 
Es geht um "sexuelle Frustration" und daraus resultierender Aggression und leider wieder ganz, ganz viel um Vorwürfe gegen die bösen, bösen Männer.

R.

Hmmmm, darf ich daraus schliessen, dass du sexuell befriedigt bist, weil du das a) bei anderen offenbar so mühelos erkennst und b) keine Vorwürfe zu machen glaubst?
Was ist mit den Vorwürfen, die in diesem, deinen Post stehen? Gehören doch auch zu dir- du machst sie den vermeinlich sexuell Frustrierten. Wo bist du frustriert- im Kontakt mit einigen Frauen? :confused:
 
Frauen haben in der Regel eine höhere spirituelle Intelligenz als Männer und beurteilen Entscheidungen fast immer auch aus einem moralischen Blickwinkel. Bringen Sie Ihre Kompetenz in diesem Bereich ein und achten Sie darauf, dass in Ihrem Unternehmen grundlegende ethische Grundsätze nicht verletzt werden.

aus dem Link: http://www.sekretaerinnenwelt.de/html/spirituelle_intelligenz.html

....Es wird Zeit,dass wir das Ruder in die Hand nehmen.!
Was meint ihr Männer dazu.?..

Ich bin dafür, das Kompetenz die Hauptrolle spielen sollte. Hab kein Problem damit, mich einer Frau "unterzuordnen", die im betreffenden Bereich kompetenter ist als ich. Was Frauen m.A.n. auf jeden Fall besser können als Männer, ist im Hintergrund einen sehr guten Einfluss auszuüben. Teilweise wird das nicht so sehr bemerkt, aber schon in Familien, also im Alltäglichen, hat das wahrscheinlich großen Einfluss. In meiner Familie sind es z.B. fast Ausnahmslos die Frauen, die den Kontakt zur Verwandtschaft "pflegen". Das hat zum Teil ganz konkrete, sogar wirtschaftlich gesehen, positive Auswirkungen. Aber einen klaren Kompetenzvorsprung sehe ich bei keinem Geschlecht.
 
Das ist wieder nur einseitig beleuchtet. Immer wieder dieses hin- und her.
Wann begreift mal einer, dass es am besten ist jeweils eine Frau und einen Mann an die Spitze zu setzen. ;)
 
Das ist wieder nur einseitig beleuchtet. Immer wieder dieses hin- und her.
Wann begreift mal einer, dass es am besten ist jeweils eine Frau und einen Mann an die Spitze zu setzen. ;)

Solange Gott - ein Mann, darüber steht, ist alles erlaubt. Oder auch Satan. Auch ein Mann. Die beiden sollten aber nun wirklich die Führung haben.... Natürlich nach Kompetenzbereichen aufgeteilt. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben