Frauen an die Macht...

Ja, aber die Aussage "Frauen an die Macht" ist auch flach (und abwertend).Aber Figuren wie Angela oder Ulla das Frausein absprechen wollen, ist genauso dumm wie wenn man zweifelt, dass Bill Kaulitz und Guido Westerwelle Männer sind. Da führt wirklich nicht weiter.

Wie, Guido ist ein Mann??? (sorry, musste jetzt sein, klar ist er einer, genauso wie Angela eine Frau ist)
 
Werbung:
Beide Personen gehören zur Spezie MENSCH, damit dürfte es keine Problem mehr sein.

Stimmt! Aber Politikern spricht man die Zugehörigkeit zum Mensch-Sein schon gerne mal ab...
Aber stimmt schon, sie sehen aus wie Menschen, sie sprechen wie Menschen, nur ihr Gebaren erinnert mich manchmal an andere Wesen (ich kann mich noch an die Wahlsendung erinnern, wo der Schröder sich benommen hat wie ein Kindergartenkind und die Merkel gar nicht souverän damit umgehen konnte. Aber, Kinder sind ja auch Menschen, von daher könntest Du natürlich Recht haben...
 
Werbung:
Beide Personen gehören zur Spezie MENSCH, damit dürfte es keine Problem mehr sein.

...scheinbar ist es leider immer noch so das es viele gibt die, die Spezies Mensch in zwei Rassen unterteilen, Mann und Frau...

...schmeisst doch endlich euer Konkurenzdenken über Bord und werdet wach...

...beide Geschlechter sind ein wichtiger Bestandteil unseres Fortbestandes und trotzdem ecken immer noch so viele aneinander wenn es um Vor- oder Nachteile geht...

...nicht wir mit unserem Kleinbürgerlichen denken können was ändern das müssen die hohen Damen und Herren tun wir können nur das beste daraus machen...

...ups, war ich jetzt ein Klugscheisser?...
 
Zurück
Oben