1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frauen an die Macht...

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Mantodea, 21. April 2009.

1. Mantodea

Mantodea Guest

Werbung:
    Frauen haben in der Regel eine höhere spirituelle Intelligenz als Männer und beurteilen Entscheidungen fast immer auch aus einem moralischen Blickwinkel. Bringen Sie Ihre Kompetenz in diesem Bereich ein und achten Sie darauf, dass in Ihrem Unternehmen grundlegende ethische Grundsätze nicht verletzt werden.

aus dem Link: http://www.sekretaerinnenwelt.de/html/spirituelle_intelligenz.html

....Es wird Zeit,dass wir das Ruder in die Hand nehmen.!
    Was meint ihr Männer dazu.?..

2. Xchen

Xchen Guest

Gott behüte! Mehr Macht für Frauen, mehr Kontrolle für Männer!

Und für Kinder Erziehen (sie werden einmal Erwachsene) Janusz Korczak lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Janusz_Korczak

Pädagogik der Waldorfschule ist auf Korczaks Ideen aufgebaut.

Lesestoff:

Wie man ein Kind lieben soll (poln. Erstausgabe Jak kochać dziecko 1919)

Das Recht des Kindes auf Achtung (poln. Erstausgabe Prawo dziecka do szacunku 1928)

Die Regeln des Lebens (poln. Erstausgabe Prawidła życia 1930)

Fröhliche Pädagogik (poln. Erstausgabe Pedagogika żartobliwa 1939)

und mit den Kindern:

König Hänschen der Erste (auch: König Maciuś der Erste; poln. Erstausgabe Król Maciuś Pierwszy 1923)

König Hänschen auf der einsamen Insel (poln. Erstausgabe Król Maciuś nad wyspie bezludnej 1923)

Wenn ich wieder klein bin (poln. Erstausgabe Kiedy znów będę mały 1925)

Film:

http://www.hanisauland.de/filmtipps/filmarchiv/der_kleine_koenig_macius.html

3. Mantodea

Mantodea Guest

und was bringen uns all die guten Bücher die nur von Frauen gelesen werden..?
    eigentlich war es nicht ganz ernst gemeint,ich wollte einfach die Überlegenheit der Frau wiedermal erwähnen.....

4. aigean

aigean Guest

:danke: Das kann man nicht oft genug tun! :danke:

5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Nö, bitte bloß nicht zuviele Frauen an die Macht - das geht nicht gut.

:eek:
    Mandy

6. aigean

aigean Guest

Werbung:
    Ich z.B. will gar nicht an die Macht. Ich möchte nur, dass mein Mann hin und wieder zugibt, dass ich ihm überlegen bin!:D:D:D

7. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Dass Ausnahen die Regel bestätigen ist hier im Forum sehr gut nachzulesen. Nichts ist schlimmer als (sexuell) frustrierte Frauen (sind hier reichlich vertreten), deren Aggressionen oder hirnlosem Heiteitei möchte sicher niemand ausgesetzt sein.

Schon alleine diese (offenen oder unterschwelligen) Männerhasser-Threads hier sprechen für sich, dieser permanente Geschlechterkampf, der ausschließlich von Frauen geführt wird und zu nichts anderem taugt als denselben ein Armutszeugnis auszustellen.

Mit pers. ist das Geschlecht eines Machthabenden ziemlich egal, die Persönlichkeit zählt und die kann bei einer Frau durchaus genauso wenig ausgeprägt sein wie bei einem Mann.

R.

8. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

:lachen:

Es reicht doch, wenn du weisst, dass DU recht hast oder ???

:)
    Mandy

9. Origenes

Origenes Guest

Nieder mit der Macht!

10. Mantodea

Mantodea Guest

Werbung:
    Ich finde Du hast recht...!!!¨...
    und wesshalb bitte sind Frauen sexuell frustriert.?...weil Männer so gut im Bett sind..?...sicher nicht,oder.!?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen