Frauen ab 35 - eure Erfahrungen mit Singlebörsen

Werbung:
Hallo Astro11,

vielleicht wäre eine WhatsApp-Gruppe für Singles zu gründen eine Idee für dich? - Könntest du über Ebaykleinanzeigen annoncieren. Außerdem die Altersgruppe festlegen und vielleicht bestimmte Interessen, gemeinsame Unternehmungen usw vorschlagen ...?

Ich habe Partner schon bei unterschiedlichen Gelegenheiten kennengelernt: bei der Arbeit (eher ein Klassiker), bei einem Hundekauf, bei einem Lichterfest auf der Straße ... offen bleiben, smalltalken, mal flirten ...

Good Luck :blume: peony13
 
Wenn es "dran" ist - kommt der Richtige /Mann sogar von alleine zu einem ins Haus. Habe ich meiner Freundin mal in den Karten liegend so vorausgesagt - und war dann auch so.

Alles hat seine richtige Zeit und vorher kann man sich in Butter drehen und es passiert nix.
 
Ich beneide wirklich niemanden, der Single ist und sich einen Partner suchen muss...

Es wird niemand dazu gezwungen. sich einen Partner oder Partnerin zu suchen.
Dass häufig aus dem Umfeld "Druck" ausgeübt wird, ist schon klar, aber das sollte einen nicht daran hindern, den eigenen Weg, eben auch ohne die "ach so notwendige Beziehung" zu gehen.
Außerdem habe ich so den Eindruck, dass die, die nicht suchen, eher gefunden werden als die, die "unter jedem Stein" verzweifelt nach einem Gegenstück suchen.

Gruß

Luca
 
Außerdem habe ich so den Eindruck, dass die, die nicht suchen, eher gefunden werden als die, die "unter jedem Stein" verzweifelt nach einem Gegenstück suchen.
(y)

genau so - wie du es sagst - ist es mir auch passiert - als ich nicht mehr dran dachte - ist es passiert.

Sich Druck machen schreckt Männer eher ab - meine ich immer. Das riecht dann schon von weitem nach Problemen - was Männer eher nicht so anziehend finden.

.
 
Ich bin bei keiner Singlebörse angemeldet, obwohl ich seit 8 Jahren Single bin. Anfangs habe ich mich auch umgeschaut, aber es ist wie @Astro11 schreibt,...……...die netten sind in einer Beziehung, die Singlemänner wollen meistens nichts anbrennen lassen, und das Interesse verblasst bald, wenn sie merken es geht nicht so zur Sache wie sie es sich vorstellen.
Nicht zu vergessen, in meiner Altersklasse gibt es viele Männer die bei der Mama wohnen,...……...und es ist ein ungeschriebenes Gesetz,...…...leg dich nie mit einer Mutter an, die für ihren ca50 jährigen Sohn im selben Haushalt sorgt.
alles natürlich sehr verallgemeinert und ein bisschen überspitzt :whistle:
Ich habe auch bemerkt, dass das leben viel einfacher unkomplizierter ist, wenn man den stress des Suchens und Findens nicht hat. seit dem dieser Antrieb bei mir weg ist, leb ich viel authentischer, mach was mir gefällt, weil ich niemanden mehr gefallen brauche, möchte, muss.


und ich glaube auch daran, wenn irgendwo ein Partner für mich ist wird er sich zu gegebener Zeit zeigen,...…..und wenn nicht, passt das auch,...……….ich mag mein Leben grad so wie es ist,...……:)
 
Mit dem Job war es bei mir so, er kam, als ich die Suche im Kopf schon abgeschlossen hatte. Ich dachte, ich finde niemals mehr was. Und so hat es geklappt. Habe das auch mit der Partnersuche schon so versucht, aber da ich ein Macher und ein Planer bin, halte ich das nie lange durch. Ich denke immer, wenn man nichts tut, geschieht auch nichts. So kann man wenigstens wissen, man hat nichts unversucht gelassen. Aber manche Dinge sollen vielleicht einfach nicht sein ...
 
Bin auch immer so ein „Macher“, wobei es bei Wünschen oft so ist, meine Erfahrung zumindest, dass mer sie auch loslassen können muss. Damit sie frei atmen können, damit sie sich erfüllen. Manchmal schiebt sich was andres in den Fokus und dann klappt auf einmal, was scheinbar schon vergessen. - Doch nur still sitzen und warten, dass da wer angeritten kommt und an der Tür klingelt, ist auch nicht meins ...
 
Werbung:
Zurück
Oben