Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich entschuldige mich dann jetzt auch mal.

Aber ich hab die Haare schön.


xD
 
Und genau das ärgert mich. Ob der in der Heimat einen Kopf kürzer gemacht wird, wäre mir so was von egal. Er hätte sich ja hier korrekt benehmen können und nicht straffällig werden müssen.
Auch so etwas ist ein falsches Signal, daß die Mißachtung vor unseren Gesetzen und Bräuchen fördert.

naja man sollte die nicht gleich um einen kopf kürzer machen... aber kein asyl mehr gewähren! wer beweisbar solche tat begangen hat,
sollte man sie dorthin schicken, wo pfeffer wächst. manche mögen das unmenschlich nennen... aber was ist mit die täter selbst?
wir machen uns doch nur lächerlich...

wer "unsere" werte nicht respektiert, soll auch nicht hier bleiben, oder fühlen sich diese leute nicht mehr wohl..? dann sollen sie auch nicht hier her kommen.
viele denken, man kann hier in eu alles machen was man will... irgendwie stimmts auch, der täter sagt immer das gleiche: scheiß kindheit. und schon
hat man verständniss...

hetze hin oder her, ich steh zu meiner meinung.
 
Aber in den Kommentaren unter dem Artikel waren doch Lesermeldungen, die meinten - "sie als Frau" war quasi selbst schuld da aufs Klo zu gehen.
Und diese Meldungen - eine weiß ich ganz sicher gelesen zu haben, war von einer Frau.

ich glaube eine SPÖ Ministerin hat das gesagt, und die grünen sagen man könne diese Menschen nicht zurückschicken ist gegen das Gesetz kommt einen Mord gleich, und man darf nicht vergessen das diese Menschen traumatisiert sind.
 
Werbung:
zB ein e-mail verfassen und das an unsere Frauenministerin (Gabriele Heinisch-Hosek
Bundesministerin für Bildung und Frauen) schicken? Beinhaltend unsere Fragen wie unsere Regierung vorhat sich diesem Problem zu stellen, dass es vermehrt Übergriffe gibt?

dann schreibe nur, denn diese Frau hat ja auch gesagt, wir sollen sich mehr verhüllen und abends nicht mehr alleine rausgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben