Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stille Post dieses Threads:
Frau wird von obdachloser Scharia zum Friseur geschickt und macht dort Schulden. :D


Immerhin, Frau hat's geschafft durch die gesamte Überlieferung.
 
Werbung:
Sorry, aber ich verstehe nicht wie man bei diesem Thread Titel einen Scherz machen kann.
 
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns konstruktiv überlegen was wir dagegen tun könnten?

zB ein e-mail verfassen und das an unsere Frauenministerin (Gabriele Heinisch-Hosek
Bundesministerin für Bildung und Frauen) schicken? Beinhaltend unsere Fragen wie unsere Regierung vorhat sich diesem Problem zu stellen, dass es vermehrt Übergriffe gibt?
 
Dann mach halt keinen draus. :rolleyes:

Sorry - ich hab sie verwechselt mit der Frau am Praterstern.
Ja - so wirklich misshandelt schaut sie jetzt nicht aus.



Aber trotzdem sollte sich jeder so bekleiden und aus dem Haus gehen dürfen wie er will.

Und wie dumm ist diese Zeitung eigentlich?
Wie gesagt ich habe das mit der Geschichte mit dem Praterstern und als die Frau auf die Kloschüssel geschlagen wurde verwechselt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben