Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben. "Wenn der Sack drückt, setzt bei manchen der Verstand aus". Da helfen auch keine zugeknöpften Konfirmantenkleider.:X3: Meines Erachtens helfen bei Sexualdelikten nur harte Strafen. Bei Vergewaltigung z.B. 20 Jahre Gefängnis und keine Wischiwaschi-Justizurteile, wie bisher.

ja aber leider ist es nicht so, ich habe gehört der junge Flüchtling der die 72 jährige Frau vergewaltigte bekam 20 Monate und kann trotzdem hier Asyl erhalten, denn wenn man ihm zurückschicken würde, könnte dies einer Todesstrafe nachkommen.
Wir Frauen haben so gekämpft um eine Gleichberechtigung zu erhalten, wir konnten am Abend rausgehen und auch mit einem Minirock, doch schön langsam wird es leider wirklich gefährlich. Aber das war doch nur logisch, die meisten sind Männer was gekommen sind und die haben andere Sitten und eine andere Mentalität.
 
Werbung:
Und noch mehr geht mir auf den Keks, dass hier schon wieder das Thema "Ausländer" reingebracht wird, obwohl das prinzipiell gar nix damit zu tun hat.

Leider schon, in Ö steht es momentan sehr oft drinnen, dass es ein Flüchtling war, und wenn es kein Flüchtling war, dann jemand mit Migrationshintergrund, aber natürlich auch Österreicher.
Ich bin selbst so ein Opfer.
 
Wenn @Lucia wirklich glaubt, dass Ereignisse wie in Köln, oder mitten am Tag in Kairo mit deutschen Männern (mit einer Menschenmasse als Tätern) möglich sein soll, dann muss sie in Absurdistan leben.

Und weshalb sollte das auch überraschen? Wie sind denn Frauen dort gestellt? Wann gelten Frauen dort als Schlampen? Dazu sind die Frauen hier keine Muslime. Und zuletzt fühlen sie sich durch emanzipierte Frauen in ihrer Männlichkeit bedroht. Das alles kommt zusammen und liefert ihnen eine Mischung aus Arroganz, Verachtung, Rechtfertigung und Frustration, was dann zu solchen Taten führt.

Frauenrechte spielen natürlich keine Rolle mehr, wenn es um ihre realitätsferne Ideologie geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und kann trotzdem hier Asyl erhalten, denn wenn man ihm zurückschicken würde, könnte dies einer Todesstrafe nachkommen.
Und genau das ärgert mich. Ob der in der Heimat einen Kopf kürzer gemacht wird, wäre mir so was von egal. Er hätte sich ja hier korrekt benehmen können und nicht straffällig werden müssen.
Auch so etwas ist ein falsches Signal, daß die Mißachtung vor unseren Gesetzen und Bräuchen fördert.
 
Und genau das ärgert mich. Ob der in der Heimat einen Kopf kürzer gemacht wird, wäre mir so was von egal. Er hätte sich ja hier korrekt benehmen können und nicht straffällig werden müssen.
Auch so etwas ist ein falsches Signal, daß die Mißachtung vor unseren Gesetzen und Bräuchen fördert.

Ja, habe zuletzt schon in einem anderen Thread gesagt, dass es sich lohnt straffällig zu werden, weil einem dann die Scharia (oder etwas ähnliches) droht, vor der wir die Person dann beschützen "müssen".

Was wäre denn gewesen, wenn Saddam Hussein hier aufgetaucht wäre? Hätte der auch Asyl bekommen?
 
Und genau das ärgert mich. Ob der in der Heimat einen Kopf kürzer gemacht wird, wäre mir so was von egal. Er hätte sich ja hier korrekt benehmen können und nicht straffällig werden müssen.
Auch so etwas ist ein falsches Signal, daß die Mißachtung vor unseren Gesetzen und Bräuchen fördert.

Ein Imam in Dänemark behauptet, dass seine Landsleute nur durch Scharia zu bändigen sind. Wahrscheinlich hat er Recht. Wenn dem Täter 500 Peitschenhiebe drohen würden, hätte er möglicherweise seinen Sexualdrang unter Kontrolle gehalten.
 
Vor ein paar Wochen ist ja eine türkische Studentin am Praterstern von drei Afghanen vergewaltigt worden, das ist auch ein riesiger Bahnhof mitten in Wien.
Wenigstens hat da kein Polizist angedeutet, daß sie selber schuld ist, hätte sie eben nicht alleine aufs Klo gehen sollen. (n)

Polizisten haben das nicht gesagt.
Aber in den Kommentaren unter dem Artikel waren doch Lesermeldungen, die meinten - "sie als Frau" war quasi selbst schuld da aufs Klo zu gehen.
Und diese Meldungen - eine weiß ich ganz sicher gelesen zu haben, war von einer Frau.
 
Werbung:
Wenn 90% von denen die die Grenze überschreiten Männer sind - in einem Land groß geworden sind wo eine Frau nix gilt.
Und gerade in der Blüte ihres Lebens sind - wunderts da irgendjemand, wenn die Vergewaltigungsrate in die Höhe steigt?
Also mich hat es im September 2015 schon nicht gewundert - als noch der Großteil rief - "Refugees Wellcome"

Ja dann - da habts Eure Refugees.... machts was draus......

A - da haperts ja... funktioniert ja nicht richtig.
Kuscheltiere - Suppe - und eine Decke tuns ja nicht.
Wurde ja ein Haus vesprochen.
Von wem eigentlich?
Das ist noch immer nicht klar.

Notschlafstellen für Obdachlose werden geschlossen - für Flüchtlinge werden Containerdörfer und was weiß ich geschaffen.

Arg ist das!
Echt arg.

Solidarität schaut anders aus - in den Jahren von den ach so lieben roten und schwarzen dürfte es seit dem Krieg gar keine Obdachlosen mehr geben!!!!!

Ist das nicht verlo*en?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben