"Frau MIT KIND sucht...."

Frauen mit Kind haben ganz sicher eine geringere Auswahl. Mich würde eine Frau mit Kind und ohne Vater allein schon aus geistigen und charakterlichen Gründen nicht interessieren, denn eine Frau die ein Kind oder sogar mehrere Kinder mit dem falschen Mann hat, hat derart grosse Fehler begangen sodas sie uninteressant wird.

Man möchte ja eine schöne Beziehung. Ich würde denken das diese Frau derat dicke Fehler gemacht hat, das einen wirkliche schöne Beziehung mit ihr nicht möglich ist.

Ausser der Vater oder Mann ist gestorben. Da kann sie dann nichts für.

Garantiert haben Frauen mit Kind eine geringere Auswahl, und kein Mann der selber Familienpläne hat und was auf sich hält kümmert sich um Kinder von Männern und Frauen die so extrem falsche Beziehungsentscheidungen treffen.

Ich denke das die Männer die das mitmachen eher die Versager in der Frauenwelt sind welche keine Frau ohne Kind abgekommen (höhere Chancen bei Frauen mit Kind z.b. wegen Hässlichkeit etc.)
 
Werbung:
Naja die böse Stiefmutter kommt ja nich von ungefähr *gg

Ich denke auch wenn Mann mit einer Frau mit Kindern eine Beziehung eingeht, besteht die Möglichkeit, dass er die fremden Kinder schlechter behandelt als z.b. eventuelle eigene.

Ausserdem hats vielleicht was mit der Natur zu tun, der Löwe frisst schließlich die Kinder seines Vorgängers *mampf*

Ausserdem wie schon erwähnt das Alter! Definitiv. Ich hab schon so oft panische Ausbrüche erlebt... ich hätte es ja amüsant gefunden wenns nich irgendwie frustrierend wird nach ner Weile.

Kann mir also schon vorstellen, dass eine Mama Probleme haben wird einen Vater zu finden, der die Kinder auch annimmt und akzeptiert sich mit drum kümmert. Eben eher so einer der sich nicht um die Kinder kümmert sondern nur eine Partnerschaft mit der Frau führt, und die KInder komplett ausklammert.

Gruss
 
:( da hast leider recht,
wennst einen kennenlernst, ihm erzählst du hast kinder, schwubs :escape: ... er war nie wieder gesehen...

Ja ist ja auch richtig so. Was soll ein junger, interessanter Mann mit einer Frau die Kinder hat? Dadurch das sie Kinder ohne Mann hat weiss er ja auch sofort viel über die Frau. Z.b. das sie falsche Entscheidungen trifft die das ganze Leben betreffen.

Vor einer Frau die 22 ist und 2 Kinder ohne Vater hat muss man ja fast Angst bekommen als junger Mann der positive Zukunftspläne hat. Kein junger, interessanter und intelligenter Mann gibt sich mit einer Frau ab die mit 22 oder so schon ihr halbes Leben verwirkt hat. Das ist doch ganz logisch!

Der hat doch seine eigene Zukunft und hängt sich nicht mit 25 oder so fremde Kinder an seinen Lebenshals. Man will doch eine eigene Familie und sich nicht um Frauen kümmern die falsche Entscheidungen treffen, eventuell mit krummen, unzuverlässigen Typen rummachen und der gute nächste Mann soll dann noch seelisch, emotional dafür aufkommen?

Da sollte man schnell wieder die Distanz suchen.

Wie gesagt machen manche Männer das ja. Aber dann meist weil sie keine andere bekommen usw. Vielleicht ist so ein Mann dann hässlich, hat eine krumme Nase, kein Geld oder ist dümmlich.

Ein Mann der Frauen haben kann und interessant ist nimmt sich sicher keine mit Kind. Warum auch?
 
Erstmal einen schönen Abend an alle . . . . .

finde es sehr interessant, die verschiedensten Meinungen/Erfahrungen zu lesen. Wollte es ja eigentlich "nur" beim lesen belassen, aber . . .

Frauen mit Kind haben ganz sicher eine geringere Auswahl. Mich würde eine Frau mit Kind und ohne Vater allein schon aus geistigen und charakterlichen Gründen nicht interessieren, denn eine Frau die ein Kind oder sogar mehrere Kinder mit dem falschen Mann hat, hat derart grosse Fehler begangen sodas sie uninteressant wird.

Man möchte ja eine schöne Beziehung. Ich würde denken das diese Frau derat dicke Fehler gemacht hat, das einen wirkliche schöne Beziehung mit ihr nicht möglich ist.

Ähm,.....schon mal daran Gedacht dass ein Mann einen derart dicken Fehler macht, dass sich "Frau" von ihm trennt? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben