Frau Merkels Flüchtlingspolitik in Berlin Moabit

Nun sind sie angekommen die Flüchtlinge.In Moabit.

Ehrentamtliche Helfer werden angegriffen und geschlagen Sicherheitskräfte und Polizei werden beschimpft und bespuckt. Ich fasse mal zusammen.Was haben wir Deutschen falsch gemacht.Denkt euch einfach euren Teil.Aber nicht zu häftig sonst kommt Shimon der Nazijäger.

Gruß Puma



mich wundert, dass du von eine "flüchtlingspolitik" redest - als würde merkel politisch handeln. merkel sagte ein paar worte...und ander müssen das richten und sie ist abgetaucht. viel mehr kann ich nicht beobachten.

shimon
 
Werbung:
Peinlich ist "Schleichs Merkelphilosophie". Es gibt keine Deutsche Geschichte. Da es vor dem Heiligen Römischen Reich deutscher Nation keine gegeben hat. Und die Tatsache, dass Deutschland den Inhalt der Römer gefressen hat und heute immer noch ausspuckt, und dafür das Germanische verlassen, spricht für deine "Ideologie", welche du hier zum Besten zeichnest.

Nie würde ich dich wählen sondern mit wehenden Fahnen ebenfalls "Flüchten". Zum Glück hast du nichts zu bestimmen.
 
Peinlich ist "Schleichs Merkelphilosophie". Es gibt keine Deutsche Geschichte. Da es vor dem Heiligen Römischen Reich deutscher Nation keine gegeben hat. Und die Tatsache, dass Deutschland den Inhalt der Römer gefressen hat und heute immer noch ausspuckt, und dafür das Germanische verlassen, spricht für deine "Ideologie", welche du hier zum Besten zeichnest.

Nie würde ich dich wählen sondern mit wehenden Fahnen ebenfalls "Flüchten". Zum Glück hast du nichts zu bestimmen.

Was soll das jetzt werden? Letzter Großmeister der Templer. Deine Geschichtskentnissen was gleich 0.
Ich hab einfach keinen Bocck mehr auf Leute die Geschichte auf die letzten 2000 Jahre reduzieren.

Gruß Puma
 
Was ich sehr angenehm finde.
Gibt ja User, die bezeichnen andere als Hinterwäldler und dass sie von einer Kuhbläke kommen und so Zeug.
Also echt ganz anders als Vermin.

(y)

Mach mal deine Augen in Berlin auf. Zum Glück bin ich vor 25 Jahren aufs Land gezogen auf eine Kuhbläke von Hinterwäldnern. Hier herscht noch das Menschliche zusammenleben und Flüchtlinge würden wir Hinterwäldlern auch auf unserer Kuhbläke aufnehmen. Allerdings würde sich das auf Familien mit Kindern beschränken. Da müsste die Gemeinde aber bauen was unmöglich ist.

Gruß Puma
 
Was soll das jetzt werden? Letzter Großmeister der Templer. Deine Geschichtskentnissen was gleich 0.
Ich hab einfach keinen Bocck mehr auf Leute die Geschichte auf die letzten 2000 Jahre reduzieren.

Gruß Puma

Es gab eine Zeit, da warst du besser drauf.


Hallo

Langsam fange ich an dich zu lieben. Einen Philosophen hab ich hier noch nicht gefunden. Du hast meine Hochachtung.

Gruß Puma

Beitrag 49 in deinem Plauderfred.

Wir können alles noch mal wieder kauen. In Sachen Meinung und so. Bis du wieder zu dir selbst findest.
 
Du bist einfach nur peinlich und Geschichte und Respekt scheint für dich ein Fremdwort zu sein.
Die Deutsche Geschichte fängt nicht bei den Nazis an. Ich beleidige keine Menschen wie du sondern sehe über den Tellerrand was bei dir wohl Probleme bereitet. Was die Beiträge von Shimon betrifft. Sie sind auf Hass ausgerichtet was ich auch verstehe aber nicht akzeptiere.

Gruß Puma




du und dein tellerrand schauen...dass:ROFLMAO: ich nicht lache...nein ich schaue ganz ernst...


shimon
 
Mach mal deine Augen in Berlin auf. Zum Glück bin ich vor 25 Jahren aufs Land gezogen auf eine Kuhbläke von Hinterwäldnern. Hier herscht noch das Menschliche zusammenleben und Flüchtlinge würden wir Hinterwäldlern auch auf unserer Kuhbläke aufnehmen. Allerdings würde sich das auf Familien mit Kindern beschränken. Da müsste die Gemeinde aber bauen was unmöglich ist.

Gruß Puma

ah ... coool ... du wohnst als schon 25 jahre gar nimmer in berlin.
das macht ja deine postings über hinterwäldler noch interessanter, die keine ahnung haben, weil sie nicht in berlin leben.

:rolleyes:
 
Werbung:
Nun sind sie angekommen die Flüchtlinge.In Moabit.

Ehrentamtliche Helfer werden angegriffen und geschlagen Sicherheitskräfte und Polizei werden beschimpft und bespuckt. Ich fasse mal zusammen.Was haben wir Deutschen falsch gemacht.Denkt euch einfach euren Teil.Aber nicht zu häftig sonst kommt Shimon der Nazijäger.

Gruß Puma



"heilge hildegard lass bitte etwas hirn runterregnen" :ROFLMAO:

shimon
 
Zurück
Oben