Frau im Auto versinkt...................

Nun ja ... jetzt muß ich wohl :lachen:

Armin hat es schon kurz erzählt, wir kennen uns schon seit 2003, er war mir eine große Stütze und Hilfe in einer ratlosen Zeit und wir lernten uns sehr nahe und tief kennen.

Ich war schon lange nicht mehr hier, gestern zog es mich ins Forum und sah diesen Beitrag mit Armins Traum sofort .... wie es mir ging, kann ich nicht beschreiben, dafür reicht mein Vokabular einfach nicht aus.

Liebe Hoizhex, ich denke, beide Deutungen passen sehr gut und auch der Zeitpunkt des Wiederfindens hat Sinn ...

Wir spüren uns immer irgendwie, auch wenn gerade 1000 km zwischen uns liegen und so wußte ich auch nach der Trennung immer, dass es nicht endgültig vorbei ist. Aber dass mich nun Armins Träume schon anziehen? :kiss4:
Liebe Hoizhex, Du hast etwas geahnt, stimmts? :umarmen:

Einen wunderschönen Abend wünscht Euch, Geli



:dontknow2 ........... uuuupps, liebe Geli, jetzt hast mich ertappt!

Ehrlich gesagt, mir fehlen die Worte und im Moment verschwimmt mir vor Freude und Rührung etwas die Sicht!

Am liebsten würde ich euch beide ganz fest in meine Arme nehmen und euch persönlich alles Liebe und Gute wünschen :umarmen:

Was euch beiden nun geschenkt wurde, nehmt es achtsam und behutsam in euer Herz, geht euren Weg hier und jetzt und sehr bewusst!

Ich wünsche euch beiden viel Liebe und Kraft,

hoizhex :umarmen:
 
Werbung:
Guten Morgen ( liebe Hoizhex ),

es war mir gestern nicht möglich mich hier zu äußern, so haben mich die letzten Erignisse innerlich beschäfigt, regelrecht lahmgelegt.

Das sich der Kreis nun so schnell schließt, hat wohl keiner von uns erwartet, oder doch ? Aufgund ihres knappen Beitrags , Geli war sicher auch überrascht, konnten „ Außenstehende „ nicht erkennen, daß es sich bei ihr um meine Traumfrau handelt, aber so wie ich sie kenne, wird sie sich selbst nochmal dazu auslassen.

Der ganze Ablauf ist für mich schon fast fantastisch, war aber genauso wie beschrieben und Skeptiker können gerne recherchieren, Geli hat sich hier im Forum das letztemal aktiv beteiligt im Jahre 2004.

An Hoizhex noch eine Frage : war das nun ein Wahrtraum oder bezeichnet man ihn korrekterweise anders ?

Ein schönes Wochenende und noch viel mehr wünscht euch

Jarmin



Lieber Armin,

ach weißt du, hätte ich dirs geschrieben wie es kommt, hättest du es zu glauben gewagt?

Zu deiner Frage: dein Traum war ein Wahrtraum!!! Aber die Deutung darfst du auch nicht ausser Acht lassen. Letztendlich zählt jetzt, dass ihr die göttliche Fügung nun bewusst annehmt und sorgsam lebt ... oje, ich wiederhole mich ... sorry, bin eben zutiefst gerührt!

Herzliche Grüße und alles Liebe und Gute,

hoizhex:umarmen:
 
Liebe Hoizhex, :danke:

Daß ich das mal „fast live“ miterleben kann in einem Forum , kommt sicher nicht wieder so schnell vor :

Traum - Deutung - Erfüllung.

Ich bin mir durchaus bewußt, daß es eine Fügung ist, wie du richtig schreibst, allerdings die Sinnhaftigkeit des Wiederzusammenführens liegt noch im Dunkeln, jedenfalls bei mir.:confused:


Es gibt in meinem Leben wenig Ereignisse, wenn überhaupt eins, bei dem eine gewisse Zeit vergehen mußte, bis es geistig bewältigt war.
Wenn mir aber so etwas widerfährt, bleiben alle Uhren erstmal stehen. :lachen:

Soviel vorerst von mir,
dir sage ich herzlichen Dank und wünsche eine gute Zeit……….

Jarmin
 
Liebe Hoizhex

ganz lieben Dank für Deine Anteilnahme, ich spüre da eine sehr warmherzige Frau :umarmen:

Ja, ich will Deinen Rat sehr beherzigen, Porzelan zerschlagen habe ich schon genug (ist ja nicht unendlich verfügbar .... das Porzelan) ;) Manchmal gehen halt die Pferde mit mir durch ... nennt man dies nicht temperamentvoll? :lachen:

Alles Liebe Dir, Geli
 
Liebe Hoizhex, :danke:

Daß ich das mal „fast live“ miterleben kann in einem Forum , kommt sicher nicht wieder so schnell vor :

Traum - Deutung - Erfüllung.

Ich bin mir durchaus bewußt, daß es eine Fügung ist, wie du richtig schreibst, allerdings die Sinnhaftigkeit des Wiederzusammenführens liegt noch im Dunkeln, jedenfalls bei mir.:confused:


Es gibt in meinem Leben wenig Ereignisse, wenn überhaupt eins, bei dem eine gewisse Zeit vergehen mußte, bis es geistig bewältigt war.
Wenn mir aber so etwas widerfährt, bleiben alle Uhren erstmal stehen. :lachen:

Soviel vorerst von mir,
dir sage ich herzlichen Dank und wünsche eine gute Zeit……….

Jarmin



Lieber Armin,

bitte wach auf, die Uhr ist nicht stehen geblieben, du träumst nicht mehr :D

Nimm dein Glück fest in deine Hände und beHANDLE es ganz ganz behutsam!

Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Zeit!

Herzliche Grüße von hoizhex
 
Werbung:
Liebe Hoizhex

ganz lieben Dank für Deine Anteilnahme, ich spüre da eine sehr warmherzige Frau :umarmen:

Ja, ich will Deinen Rat sehr beherzigen, Porzelan zerschlagen habe ich schon genug (ist ja nicht unendlich verfügbar .... das Porzelan) ;) Manchmal gehen halt die Pferde mit mir durch ... nennt man dies nicht temperamentvoll? :lachen:

Alles Liebe Dir, Geli

Liebe Geli,

bei dir spüre ich auch ein sehr warmherziges Wesen ... ja und temperamentvoll stimmt wohl auch, doch manchmal, wenn das Gegenüber meint, die Uhr bleibe stehen (siehe obiger Beitrag), versuchen wir den Wecker zu spielen und übertreibens halt a bissl :lachen: ...... Fällt vielleicht unter die Kategorie Ausgleich? (klingt besser als Kompensation und Konfrontation :D)

Eine wunderschöne, liebevolle Zeit wünsch ich dir!

Herzlichst, hoizhex
 
Zurück
Oben