Frau hat ihren Mond im Sonnenzeichen des Ehemannes.

Es gibt aber eine Ebene, wo wir uns alle auf EINER Wellenlänge befinden! Und das ist die Ebene, die mich am meisten interessiert. Und von der ich auch Informationen über die seelischen Befindlichkeiten beziehe! :)

No dann höre Dir Cultbusterek Trompetenspiel an, Link bei seinen Profilnachrichten. Vielleicht spürst Du dort DIE Ebene. Soviel ich verstanden hab, meint C., Musik kann das zum Ausdruck bringen, was Worte nicht vermögen. Ich nehme an, er denkt da an sich persönlich und Menschen, die, wie er sind. Hätte ich Trompete spielen können, würde ich Cultbusterek so Astrologie erklären können. Anderseits wenn ich vergleiche, wie C. sich verbal in der Forumszeit entwickelte, dann muß ich sagen, zum Comedy-Trockenhumorig-Kommentieren ist der Weg schnurstracksgerade. Mario Barth hatte schon überholt, Johann König Level wäre nicht schlecht. :zauberer1
 
Werbung:
No dann höre Dir Cultbusterek Trompetenspiel an, Link bei seinen Profilnachrichten. Vielleicht spürst Du dort DIE Ebene. Soviel ich verstanden hab, meint C., Musik kann das zum Ausdruck bringen, was Worte nicht vermögen. Ich nehme an, er denkt da an sich persönlich und Menschen, die, wie er sind. Hätte ich Trompete spielen können, würde ich Cultbusterek so Astrologie erklären können. Anderseits wenn ich vergleiche, wie C. sich verbal entwickelt hat in der Forumszeit, dann muß ich sagen, zum Comedy-Trockenhumorig-Kommentieren ist der Weg schnurstrucksgerade. Mario Barth hatte schon überholt, Johann König Level wäre nicht schlecht. :zauberer1


Na, dann ist es wohl Geschmackssache! Ich kann bei der Art von Humor einfach nicht lachen!
 
Eines ist sicher, unaufällig geht der Moderatorenschinder nicht durchs Forum/Leben.:)

Ich glaube der gute Cultbuster wirkt auf einige Foris so kultig, weil er sich in einen neptunischen Umhang hüllt und durch die Forenwelt schleicht, hier und da mal einen kryptischen Wortsalat hinterläßt, sich ansonsten aber recht geheimnisvoll gibt.
Meinen Humornerv trifft er nicht unbedingt, aber das ist ja immer Geschmackssache. :party02:
 
Ich glaube der gute Cultbuster wirkt auf einige Foris so kultig, weil er sich in einen neptunischen Umhang hüllt und durch die Forenwelt schleicht, hier und da mal einen kryptischen Wortsalat hinterläßt, sich ansonsten aber recht geheimnisvoll gibt.
Meinen Humornerv trifft er nicht unbedingt, aber das ist ja immer Geschmackssache. :party02:

Vielleicht sehe ich C. positiv, weil ich den inneren Zugang zu ihm hab. Ich glaub sogar jedes Wort, daß er persönlich, in Bezug auf sich selbst, geschrieben hat.
Ja, das kommt daher, daß ich von Widdern und Wassermännern und jeweils diesbezüglichen Frauen umzingelt bin im realen Leben. Alle meine engen Freunde und Freundinnen sind entweder oder. Mr. Marx Widder/Löwe.
 
Werbung:
Wenn man die Tendenzen einer Firmengründung oder eines Börsengangs
richtig berechnen könnte wäre man Milliardär.

Da ich nicht Tendenzen zum Milliardär hab und auch nicht geizig bin, muß mich damit zufrieden geben, was mir so ins Honorarsackerl hineintropferlt :schnl: ich bin zufrieden, würde ich sagen, ich bin unabhängig, das allein zählt für mich.
Dein Ansatz ist nicht korrekt. Ich hab hier im Forum schon mehrmals die wahre, selbst erlebte Geschichte vom Sandler bei der Pferderennbahn erzählt. Er hat goldrichtige Tipps vergeben um Schmattes, Zigaretten, Wein. Ein Mann, der resigniert hat im Leben, aber nichtdestotrotz über überdurchschnittliche Intuition verfügt hat. Feine Pinkerl lachten ihn aus, mit Deinen Argumenten. Die anderen, die wenig einsetzen konnten, haben von seinen Tipps profitiert. Sie haben Summen passend zum Einsatz gewonnen, aber für sie war das viel.
 
Zurück
Oben